Die Suche ergab 5 Treffer

von Manfred
15.02.2011 14:44
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Winter
Antworten: 25
Zugriffe: 46467

Re: Flip Flops im Winter

In England und den USA werden Flip-Flops schon viel länger getragen als bei uns, auch bei kühlerem Wetter und manchmal auch zum Kostüm. Im vergangenen Jahr sah ich im Staate Maine zwei Frauen aus einem großen Geländewagen aussteigen, die trugen eine wattierte Jacke, 3/4 lange Hosen und an den Füßen ...
von Manfred
15.02.2011 14:19
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Flip-Flop-Fan
Antworten: 3
Zugriffe: 5716

Re: Flip-Flop-Fan

10 Grad sind mir auch zu kalt, 18 - 20 Grad sind schon passender. Und die Füße müssen auch gepflegt sein, Zehennägel am besten auf die Flip-Flops farblich abgestimmten Nagellack (bei den Mädels). Am liebsten mag ich fleischige Füße und das Geräusch beim Gehen: flapp flapp flapp !!! Die Gummi-Flip-Fl...
von Manfred
14.02.2011 17:21
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Jacke zu Flip Flops?
Antworten: 17
Zugriffe: 33162

Re: Jacke zu Flip Flops?

Warum keine Jacke zu Flip-Flops? Ich trage FF ab 18-20 Grad, manchmal auch bei weniger. Dann muß ich eine Jacke dabei haben. Ich ziehe zur Jeans blaue oder schwarze Gummi-FF an oder Birkenstock, und bei Bedarf eine Jeansjacke oder Windjacke. Was spricht dagegen? Ich fühle mich wohl dabei.
von Manfred
14.02.2011 17:14
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Keine nackten Männerfüße...
Antworten: 31
Zugriffe: 59141

Re: Keine nackten Männerfüße...

Meine gepflegten Füsse sehen auch in Flip-Flops gut aus, das lasse ich mir von niemandem madig machen. Ich freue mich schon darauf, wenn wir 18-20 Grad haben, kommen die FF zum Einsatz, leider anfangs mit recht blassen Füssen, aber die Füsse und die Zehen könne dann wieder gut atmen. Wir sehen uns b...
von Manfred
31.08.2010 14:42
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Flip-Flop-Fan
Antworten: 3
Zugriffe: 5716

Flip-Flop-Fan

Hallo, ich bin neu hier. Ich wusste nicht, dass es ein Flip-Flop-Forum gibt. Ich bin schon seit Jahren ein absoluter Fan von Flip-Flops und deren Trägerinnen. Ich trage sie auch als einfache Gummischlappen und als Birkenstocks. Es gibt mir so ein Gefühl von Freiheit, wenn der Wind meine Zehen umfäch...