Die Suche ergab 3 Treffer

von don_quijote
14.10.2010 15:27
Forum: Flip Flop Talk
Thema: mir ist aufgefallen,
Antworten: 43
Zugriffe: 78709

Re: mir ist aufgefallen,

@ Kati ich kann dich verstehen, mir sind die Flip Flops schon zwei mal gerissen und dann steht man da und kann nur noch nach Hause watscheln... Ich glaube auch, dass Flip Flops noch lange in Mode bleiben werden. Es gibt so viele verschieden Formen, Farben und Materialien, da ist für jeden etwas dabe...
von don_quijote
14.10.2010 15:13
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops und barfuss am Steuer - die Statistik
Antworten: 7
Zugriffe: 10205

Re: Flip-Flops und barfuss am Steuer - die Statistik

Ich würde auch keine Flip Flops beim Auto fahren tragen. Auch wenns nicht verboten ist, wenn dann doch mal was passiert, ist der Ärger groß. :!: Barfuß Auto fahren habe ich noch nicht ausprobiert. Kann mir das aber auch nicht so vorstellen... Denke einfach dass man dann doch in Turnschuhen den beste...
von don_quijote
11.08.2010 11:00
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Zehen Flip-Streifen
Antworten: 1
Zugriffe: 4456

Zehen Flip-Streifen

Hallo! Mich würde interessieren ob jemand von euch schon mal Gel-Zehenstreifen für Flip Flops ausprobiert hat? Sind Gel-Polster, die man um den Zehenstegs von Flip Flops klept, damit diese nicht reiben. Ich hab mit dem Zehensteg manchmal problem und würd deshalb gern wissen ob sich eine solche Ansch...