Die Suche ergab 3 Treffer

von vanski
24.07.2008 18:35
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen
Antworten: 13
Zugriffe: 41812

fitflops zum Abnehmen und Wohlfühlen

Hallo Leute, ich muss Euch unbedingt von meiner neuen Begeisterung erzählen. Ich bin zum absoluten fitflop-Jünger geworden. Die Schuhe sind so toll. In denen läuft man ganz weich und das schönste ist, dass man mit jedem Schritt den man tut, das Gefühl hat, wieder ein Gramm abgenommen zu haben. Außer...
von vanski
24.07.2008 18:23
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops, die schlank machen
Antworten: 23
Zugriffe: 61228

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Die gibts in Deutschland bei www.fitx2.de
Übrigens ist diese Woche ein neuer Schuh mit Glitzer rausgekommen. Unbedingt mal anschauen.
von vanski
24.07.2008 18:19
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops, die schlank machen
Antworten: 23
Zugriffe: 61228

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Die Dinger sind der Hammer. Hab mir auch schon ein Paar gekauft. Da drinnen läuft man sowas von oberbequem und es kann mit Sicherheit auch nichts schaden, wenn man ein paar Kilos verliert. Die Schuhe werden mittlerweile auch in Deutschland vertrieben. Auf www.fitx2.de gibts nen online shop. Die lief...