Die Suche ergab 3 Treffer

von flipiflopi
22.07.2010 10:27
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wieder Weichmacher in Flip-Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 26543

Re: Wieder Weichmacher in Flip-Flops

das ist echt so verdammt widerlich. aber bei so billigen kann man sich das ja eigentlich immer denken. auf fashionlounge habe ich einmal einen artikel gelesen, der sich mit schadstoffen und bekleidung und unter anderem auch den weichmachern in flipflops beschäftigte, echt erschreckend, was wir da of...
von flipiflopi
20.07.2010 11:55
Forum: Kauftipps und Links
Thema: HILFE!!!!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 21488

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!

es gab bei H&M mal welche. vielleicht hast du ja glück und die bieten dieses jahr auch wieder welche an.
von flipiflopi
20.07.2010 11:55
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sommer-Outfit im Büro
Antworten: 33
Zugriffe: 90915

Re: Sommer-Outfit im Büro

oh ja, das würde mich auch interessieren. vielleicht kann man ja hier auch bilder von flipflops auf fashion shows einstellen.