Die Suche ergab 3 Treffer

von nakati
04.07.2010 16:26
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 275840

Re: Kauflinks für Flip-Flops

schaut doch mal unter www. nakati.de nach. Da bekommt ihr die Nacktsandale!
von nakati
04.07.2010 16:14
Forum: Flip Flop Talk
Thema: wer hat schon die free-flips getestet?
Antworten: 14
Zugriffe: 14953

Re: wer hat schon die free-flips getestet?

tdifaherer hat geschrieben:sind diese angenehm zu tragen? bitte um tips
super angenehm zu tragen. Einfach auf die Sohle kleben und schon kannst du laufen. Macht total viel Spass, fast wie Barfuß laufen, nur ohne Blasen und ohne störenden Riemchen. Kann ich nur empfehlen. Bin begeisteter Anhänder der free flips.
von nakati
04.07.2010 16:12
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?
Antworten: 15
Zugriffe: 35231

Re: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?

habt ihr schon mal von den Nacktsandalen gehört? Total super! Haben keine Riemchen zwischen den Zehen und sind einfach der Hingucker, einfach auf die Sohle kleben und los gehts!