Die Suche ergab 5 Treffer

von mari
03.03.2010 16:11
Forum: Flip Flop Talk
Thema: mir ist aufgefallen,
Antworten: 43
Zugriffe: 78349

Re: mir ist aufgefallen,

Mir ist auch aufgefallen, dass eigentlich immer mehr Frauen zu Flip Flops greifen. Ich selbst ziehe die jetzt auch viel häufiger an als noch vor 2 Jahren. Ich freu mich auch schon sehr auf wärmere Temperaturen wenn ich dann endlich wieder alle Flip Flops und Sandalen die ich habe auspacken und auch ...
von mari
02.03.2010 11:07
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops zum chicen Kleid?
Antworten: 3
Zugriffe: 6794

Re: Flip Flops zum chicen Kleid?

Also zu einem schönen Abendkleid würde ich keine flachen Flip Flops wählen sondern maximal welche mit Absatz. Das sieht sonst schnell trampelmäßig aus, meiner Meinung nach. Flip Flops in flach und sportlich passen höchstens zu einem niedlichen Strandkleid.
von mari
02.03.2010 11:03
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops und Crocs - fies zu den Füßen ???
Antworten: 11
Zugriffe: 31066

Re: Flip-Flops und Crocs - fies zu den Füßen ???

Ich höre allerdings immer wieder, auch von meinem Orthopäden, dass es richtig gut ist, sich mal so richtig einfache und unkomplizierte Flip Flops zu kaufen und darin tageweise herumzulaufen. Er sagt damit würde die Fußmuskulatur richtig trainiert und das sei sehr gesund. Also nix von wegen Krämpfen....
von mari
02.03.2010 10:57
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wieder Weichmacher in Flip-Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 26536

Re: Wieder Weichmacher in Flip-Flops

Fast 23% in einem getesteten Paar? Bäh! Total alarmierend finde ich auch, dass Herkunft oder Preis keinerlich Hinweis darauf geben, ob ich nun einen schadstoff freien Flop trage oder nicht. Das muss doch nicht sein ... Und den Hinweis: "Plastikschuhe" nicht zu lange trage, finde ich auch äußerst müh...
von mari
02.03.2010 10:54
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip Flops mit kürzerem Bein
Antworten: 35
Zugriffe: 73125

Re: Flip Flops mit kürzerem Bein

Was mir beim Lesen eingefallen ist ... Es gibt doch Flip Flops mit einer sehr hohen Sohle, also fast schon Plateau. Würde es denn helfen, den Flop für das längere Bein einfach etwas zu bearbeiten? Das Material kann man doch sicher ganz einfach abschneiden und für die Feinarbeiten dann nachschleifen....