Die Suche ergab 9 Treffer

von FlipFlop-Freak
23.07.2010 15:50
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sommer-Outfit im Büro
Antworten: 33
Zugriffe: 36657

Re: Sommer-Outfit im Büro

Dieser Schwachsinn stammt alles von selbsternannten "Modeexperten", die keine Ahnung davon haben, dass Mode sich ständig verändert. Wir leben nicht mehr wie vor 50 Jahren! Ich jedenfalls trage das ganze Sommerhalbjahr Shorts (keine Cargohosen!), kurzärmelige Hemden, meist tailliert, sowie Römersanda...
von FlipFlop-Freak
06.02.2010 16:17
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip Flops mit kürzerem Bein
Antworten: 35
Zugriffe: 26654

Re: Flip Flops mit kürzerem Bein

Jetzt mal unabhängig von der Ausgangsfrage: Ein 5 cm kürzeres Bein stellt, wie Du schon sicher festgestellt hast, eine erhebliche Einschränkung Deines Alltagslebens dar, später wirst Du noch erhebliche und irreparable Haltungsschäden an Hüfte, Rücke, Schultern davontragen. Du solltest als über eine ...
von FlipFlop-Freak
11.09.2009 09:57
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flop nur mässig Mode ?
Antworten: 24
Zugriffe: 18967

Re: Crocs

Sind die echt so weich? Sieht für mich eher nach Hartplastik aus... Evt. werde ich die dann mal anprobieren -- nächsten Sommer. Nunja, weich eigentlich nicht im wirklichen Sinne - aber das Croslite Material passt sich der Fussform an und es wird bei Abgabe von Körperwärme dann auch etwas weicher. I...
von FlipFlop-Freak
10.09.2009 09:14
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flop nur mässig Mode ?
Antworten: 24
Zugriffe: 18967

Re:

Diese Crocs oder Clocks, also echt die würd ich nicht mal für Geld anziehen, so ein Scheibenkleister, echt das letzte. Dieser Artikel ist totaler Quatsch(Link). GRUß Ähem...ich habe mehrere Paar dieser Crocs in knalligen Farben (Türkis, gelb....) und kann jedenfalls sagen, dass es aufgrund der fede...
von FlipFlop-Freak
19.01.2009 16:48
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops bis in den Winter
Antworten: 11
Zugriffe: 9335

Re: Flip Flops bis in den Winter

Ich trage im Winter auch nur Crocs - selbstverständlich barfuss. Ausnahmen waren die letzten Tage mit extrem tiefen Temperaturen, wo ich erstmals wieder seit langem Socken anziehen musste.
von FlipFlop-Freak
01.12.2008 22:10
Forum: Off-Topic
Thema: Beschreibungen von Damenschuhen (aus praktischer Sicht)
Antworten: 51
Zugriffe: 63549

Re: Beschreibungen von Damenschuhen (aus praktischer Sicht)

Ich hab mehrere Paar Ballerins, alle im sportlichen Look, die meiner Ansicht durchaus auch für Männer tragbar sind. Warum müssen wir uns denn nur mit den klobigen 0815-Elefantentretern begnügen? Ballerinas tragen sich doch viel angenehmer und sehen auch viel stilvoller aus. Ich trag meine auch in de...
von FlipFlop-Freak
09.07.2008 10:52
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Vergebliche Suche nach Flip Flops
Antworten: 3
Zugriffe: 6336

Re: Vergebliche Suche nach Flip Flops

Hallo, FlipFlops sind in der Tat noch immer sehr angesagt. Trotz des Ballerina-Booms sehe ich sie sehr oft an Frauenfüssen, und auch häufig bei Männern und Kindern. Meine Söhne (2 und 5 J. alt) fahren auch total auf FlipFlops ab. Es ist nun mal halt das bequemste Schuhwerk, man bekommt keine Blasen,...
von FlipFlop-Freak
02.07.2008 11:48
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wie viel und welche Flip-Flops hat ihr denn???
Antworten: 10
Zugriffe: 6652

Re: Wie viel und welche Flip-Flops hat ihr denn???

Hi, Bin neu im Forum, aber trage FlipFlops schon seit 5 Jahren, also schon lange, bevor sie für Männer in Mode waren. Entsprechend habe ich dann auch die Blicke auf mich gezogen, aber es gab keinerlei negative Kommentare. Heute besitze ich so um 10 Paar, die meisten sind allerdings edlere Modelle di...