Die Suche ergab 3 Treffer

von Denise
23.11.2009 12:13
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops zum chicen Kleid?
Antworten: 3
Zugriffe: 6794

Flip Flops zum chicen Kleid?

Hallo zusammen, ich trage auch am liebsten Flip Flops. Aber oft bin ich mir unsicher ob ich sie auch zu chicen Klamotten tragen kann. Würdet ihr zu einem Cocktailkleid für den Abend auch Flip Flops anziehen oder lieber "normale" Sandalen nehmen? Ich frage aus aktuellem Anlass: meine Schwester heirat...
von Denise
23.11.2009 12:09
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Fußkettchen zu den Flip-Flops?
Antworten: 37
Zugriffe: 86479

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

also ich finde Fusskettchen zu Flip Flops sehr schön. Diesen Sommer hab ich mir z. B. ein silbernes, 3-lagiges gekauft. Bei Männern finde ich es ehrlich gesagt too much. Lieber nur Flips Flops ;)

LG, Denise
von Denise
23.11.2009 12:07
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Socken für Flip-Flops
Antworten: 30
Zugriffe: 85199

Re: Socken für Flip-Flops

Flip Flops mit Socken tragen?! Das hab ich noch gar nicht gesehen. Aber es geht doch gerade darum dass mit Flip Flops Luft an die Füge kommt. Da braucht man doch keine Socken. Ist genauso blöd wie Sandalen und Socken :lol: