Die Suche ergab 5 Treffer

von Sigrid
15.10.2009 18:24
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Fivefingers eine Alternative im Gelände?
Antworten: 18
Zugriffe: 22946

Re: Fivefingers eine Alternative im Gelände?

Habe mir ja auch schon mal überlegt diese 5Fingers auszuprobieren denn vom "normalen" Barfuß laufen bekomme ich immer Hornhaut. Benutze dann zwar ab und zu so eine Salbe, vielleicht hilft die ja jemand anderem auch, einfach hier klicken , aber mit den Schuhen hier, hätte ich das Problem ja nicht. Wa...
von Sigrid
15.10.2009 18:19
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Sexy pix
Antworten: 29
Zugriffe: 52135

Re: Sexy pix

Alexchen hat geschrieben:Schaut mal rein:

http://www.flipflopgirls.com/
Wow, also jetzt bin ich platt. Hätte nicht gedacht, dass es so was gibt.
von Sigrid
15.10.2009 18:17
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Verkaufe Louis Vuitton Flip Flops ANSEHEN
Antworten: 1
Zugriffe: 5573

Re: Verkaufe Louis Vuitton Flip Flops ANSEHEN

Sind mir leider zu groß aber ich wusste gar nicht das Louis Vuitton auch Flip-Flops hat. Muss ich mich ja gleich mal umsehen. :)
von Sigrid
13.10.2009 14:38
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wieviele Paar FlipFlop's habt Ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 18012

Re: Wieviele Paar FlipFlop's habt Ihr?

Also bei mir sind es - zumindest im Moment :) - noch 6. Kommen aber sicher dann nächstes Jahr wieder welche dazu.
von Sigrid
13.10.2009 14:34
Forum: Flip Flop Talk
Thema: 150 EUR Strafe fürs Autofahren in Flip-Flops
Antworten: 10
Zugriffe: 14363

Re: 150 EUR Strafe fürs Autofahren in Flip-Flops

Mittlerweile ist es glaube ich auch in Österreich so, dass man Strafe zahlen muss wenn man mit Flip-Flops oder gar Barfuß fährt.