Die Suche ergab 6 Treffer

von discomaster
30.03.2012 18:36
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops für die Saison 2012 ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 5818

Flip-Flops für die Saison 2012 ;)

Hallöchen :) Ich hab mir diese Woche ein paar neue Flip Flops für die kommende Saison geleistet. Die von Crocs (Crocband Flip) sind die Neuen, die von Vans (Anahaim) die älteren. Die Beiden sind meine "Haupt"-Flip-Flops :D Wie gefallen sie Euch?
von discomaster
03.08.2010 18:59
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Welche Bilder interessieren euch?
Antworten: 5
Zugriffe: 7178

Re: Welche Bilder interessieren euch?

Welche bilder sollen eingestellt werden? Bilder von jungen Männern mit ihren Flip Flops von 16-25 Jahren. Was soll speziell gezeigt werden? Alles von Kopf bis Fuß! Nur Schuhe ? Auch Schuhe und Füße? Ja kleidung und schuhe und füße? Jaa Was interessiert euch so? Modelle, Schuhgröße, Alter, Geschlecht...
von discomaster
11.07.2010 16:56
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flipflops: Tricks wider das typische Geräusch?
Antworten: 7
Zugriffe: 12394

Re: Flipflops: Tricks wider das typische Geräusch?

Huhu... also ich habe mal rumprobiert und das Beste was man gegen das schon erwähnte "Klebegeräusch" tun kann, ist sich vor dem tragen von Flip Flops die Füße mit einer Handcreme einzucremen. Ist für einen Moment etwas rutschig, ist aber nach dem Einziehen viel angenehmer und das Geräusch bleibt aus...
von discomaster
10.05.2010 22:10
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: MEine Flip Flops und Füsse (drinnen)
Antworten: 11
Zugriffe: 20384

Re: MEine Flip Flops und Füsse (drinnen)

...mhh...mit mir scheint wohl keiner reden zu wollen!? =/
von discomaster
09.03.2010 15:40
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: MEine Flip Flops und Füsse (drinnen)
Antworten: 11
Zugriffe: 20384

Re: MEine Flip Flops und Füsse (drinnen)

So das sind meine Lieblings Flip-Flops.... würde die gern auch so wie ich sie auf dem Foto anhabe im Sommer in der Schule tragen...Hab nur ein bissl Angst, dass das doofe Blicke und dumme Sprüche bringt. Und dann würd mich mal so ein Durchschnittsalter hier im Forum interessieren...Wo finde ich das?...
von discomaster
17.10.2009 14:32
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Meine Flip Flops Sammlung für die neue Saison
Antworten: 9
Zugriffe: 16218

Re: Meine Flip Flops Sammlung für die neue Saison

Hi,
bin neu hier...das hier waren die FlipFlops der nun leider schon letzten Saison. Nun sollen nächstes Jahr noch mind. 2 Paar dazukommen. Unter anderem welche von Tom Tailor. :)

Frage @ Flipper: was hast du denn für ne Schuhgröße und wo kuafst du deine meistens?

Lg
Leider en bissl unscharf, wegen der Handykamera.
Leider en bissl unscharf, wegen der Handykamera.
kleiner.jpg (151.93 KiB) 15621 mal betrachtet