Die Suche ergab 5 Treffer

von Yuki
30.09.2009 11:50
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest
Antworten: 19
Zugriffe: 42129

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

Ich traue mich nicht, die ff in den öffentlichen verkehr zu tragen;) auf die Idee zu kommen, ff am Oktoberfest zu tragen würde ich nie kommen. Da gehören vor allem boots oder andere sichere Varianten von geschlossenen Schuhen :joker:
von Yuki
15.09.2009 16:07
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Socken für Flip-Flops
Antworten: 30
Zugriffe: 43668

Re: Socken für Flip-Flops

nur keine socken für ff!!!! barfuß ist die einzige option, ansonsten keine ff tragen - das sieht ja voll hässlich aus (auch zu hause!). Wenn du unbedingt socken tragen willst, dann steig lieber auf geschlossene schuhe um. Aber egal was du suchst, ob ff, geschlossen oder gummistiefel: bei zalando fin...
von Yuki
09.09.2009 14:45
Forum: Off-Topic
Thema: Beschreibungen von Damenschuhen (aus praktischer Sicht)
Antworten: 51
Zugriffe: 65988

Re: Beschreibungen von Damenschuhen (aus praktischer Sicht)

Diese High Heels sehen einfach scharf aus;) allerdings ich persönlich bevorzuge flache schuhe (am besten geox schuhe) sind nicht lebensgefährlich :lol:)

Grüße
von Yuki
08.09.2009 15:04
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wieviele Paar FlipFlop's habt Ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 7767

Re: Wieviele Paar FlipFlop's habt Ihr?

ich bin ja eher ff-anfänger;) habe erst drei paar (davon eins von ecco gerade gestern gekauft - hatte echt glück (total preiswertig)- die muss ich aber gleich ausprobieren- solange das wetter mitspielt!
von Yuki
26.08.2009 15:21
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer sagt dass ff's nicht getragen werden???
Antworten: 6
Zugriffe: 4819

Re: Wer sagt dass ff's nicht getragen werden???

hallo, waren nun 14 tage im urlaub in kroatien, aber so viele ff träger und trägerinnen wie dieses jahr habe ich noch niergends gesehen. das lag wahrscheinlich daran, dass du im urlaub warst;) jeden tag ff zu tragen, ist nicht so einfach - vor allem wenn du in der großstadt lebst und jeden morgen si...