Die Suche ergab 63 Treffer

von Snebbeb
10.02.2013 15:06
Forum: Off-Topic
Thema: Lieber braun oder schwarz? (Schuhe)
Antworten: 15
Zugriffe: 3363

Re: Lieber braun oder schwarz? (Schuhe)

Moin, also ich würde, wenn ich vor der Wahl stehen sollte , braun nehmen (oder noch besser natur). Vor allem am Anfang des Jahres hat man ja noch kalkig-weiße-Winterfüße. Da ist mir dann der Kontrast mit den schwarzen Riemen zu krass. Später dann, wenn die Füße gebräunt sind, sind sicherlich auch sc...
von Snebbeb
25.02.2011 18:00
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Indische Flip Flops
Antworten: 2
Zugriffe: 2455

Re: Indische Flip Flops

Moin Moin,

ich hab ein Paar indische "Chappals". Stimmt, anfangs ist die reine Ledersohle recht rutschig. Doch nach einiger Zeit, raut sich die Oberfläche (in diesem Falle die Seite, die dem Boden zugewandt ist) auf. Halt wie bei normalen Ledersohlen. Dann sind die Sandalen auch nicht mehr rutschig.
von Snebbeb
17.10.2010 13:56
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Fivefingers eine Alternative im Gelände?
Antworten: 18
Zugriffe: 9358

Re: Fivefingers eine Alternative im Gelände?

Hi,

ja eigentlich überall.

Im Haus, Garten, Strand, Wald... halt überall wo man hingeht.

Man muß es halt nur mal machen. :)
von Snebbeb
29.09.2010 09:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Fivefingers eine Alternative im Gelände?
Antworten: 18
Zugriffe: 9358

Re: Fivefingers eine Alternative im Gelände?

Moin Moin, ob der "in" ist kann ich nicht sagen, jedenfalls sieht man ihn öfter. Komisch? Joaaaa :) vielleicht nen bisschen. Man ist halt der Froschkönig :lol:. Es ist ja auch besser "belächelt" zu werden... als wenn man gesteinigt würde. Zumal das Lächeln meistens von den Mädels kommt, dann kommen ...
von Snebbeb
28.02.2010 14:09
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops und Crocs - fies zu den Füßen ???
Antworten: 11
Zugriffe: 12133

Re: Flip-Flops und Crocs - fies zu den Füßen ???

Hi all, nun die Argumentation hinkt teilweise. Krämpfe, Achillessehne... klar, wenn die Sehnen, Bänder und Muskeln durch gedämpftes, stabilisierendes und "hochhackiges" Schuhwerk verkürzt bzw. verkümmert sind. Bei den Aussagen bekomme ich höchstens nen Schreikrampf. Der Mensch kommt ja nicht mit Sch...
von Snebbeb
24.11.2009 10:14
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops zum chicen Kleid?
Antworten: 3
Zugriffe: 2822

Re: Flip Flops zum chicen Kleid?

Hi,

es gibt auch elegante Flip-Flops mit Absatz.

Bild
von Snebbeb
05.11.2009 18:01
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Die spinnen die **** :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 3117

Die spinnen die **** :-)

Moin Moin,

hier mal ein Shop mit ganz ausgefallenen Modellen.

http://www.fiestaflops.ecrater.com/

:cyclops:
von Snebbeb
16.10.2009 16:10
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Fivefingers eine Alternative im Gelände?
Antworten: 18
Zugriffe: 9358

Re: Fivefingers eine Alternative im Gelände?

Hi,

unterschiedlich, zwischen 80 - 120 Euro... je nach Ausführung (im Laden)

Bei Ebay hab ich die auch schon gesehen.
von Snebbeb
12.10.2009 09:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: riemenlänge flip flops
Antworten: 1
Zugriffe: 1204

Re: riemenlänge flip flops

Moin Moin, es gibt keinen Normfuß an dem man festlegen kann wie lang oder wie kurz die Riemen sein sollen. Je nach Herkunftsland werden unterschiedliche Berechnungsmethoden und Statistiken verwendet. Daran wird es wohl auch liegen, das bei gleicher FF-länge manchmal die Riemen lockerer oder mal enge...
von Snebbeb
03.09.2009 11:24
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Bakterien an den Flip-Flops
Antworten: 21
Zugriffe: 20284

Re: Bakterien an den Flip-Flops

Hallo Leute, die beiden vorigen Links sind ja ganz interessant, doch nicht repräsentativ. Ein Beispiel. Jeder von uns hat doch bestimmt schon mal geküßt gell ? Dazu nun folgender Link: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2007/0102/006_mund.jsp . Super! Soviel zu 20000 Keimen auf FF. Zweite...
von Snebbeb
01.09.2009 13:00
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wieviele Paar FlipFlop's habt Ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 8073

Re: Wieviele Paar FlipFlop's habt Ihr?

Hi Rooter,

ich gehe immer mal in den Fachhandel und gucke mir die Sachen an. Gute Schuhgeschäfte gibts ja wohl genügend. Falls man sich unsicher ist, was das Leder betrifft, kann man dort fachkundige Antworten bekommen.
von Snebbeb
09.08.2009 11:35
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: In Flip-Flops zur Hochzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 4081

Re: In Flip-Flops zur Hochzeit

Moin Moin, kommt auf die Art der Hochzeit an. Kirchlich, standesamtlich, Polterhochzeit, Strandhochzeit. Ferner würde ich auch noch berücksichtigen in welchem Verhältniss ich zu dem Brautpaar stehe oder ob ich selbst heirate bzw. wie der Altersdruchschnitt der Hochzeitsgesellschaft ist. Es ist nunma...
von Snebbeb
23.07.2009 11:57
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops tun den Knochen weh
Antworten: 14
Zugriffe: 10972

Re: Flip-Flops tun den Knochen weh

Moin Moin, 39 Probanden... naja, nicht besonder repräsentativ finde ich. Weniger Halt? Natürlich! FF sind nun mal nicht mit diesen Rundum-Protector-Sportschuhen zu vergleichen. Das wäre ja genauso als ob man einen Volvo mit 20 Airbags und ein Motorrad vergleicht. Bei FF werden halt nur die Fußsohlen...
von Snebbeb
26.06.2009 01:04
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wieviele Paar FlipFlop's habt Ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 8073

Re: Wieviele Paar FlipFlop's habt Ihr?

Hi, wie wir alle wissen, ist Leder auch nicht gleich Leder. Um alle Unterschiede aufzuzählen bräuchte man bestimmt ne ganze Weile. Unbestritten ist aber, so denke ich, das Qualität seinen Preis hat. Ich spreche jetzt nicht von Designer-FF für 400 € das Paar. Auch wenn ich zufrieden bin mit Leder-FF ...
von Snebbeb
25.06.2009 11:36
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wieviele Paar FlipFlop's habt Ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 8073

Re: Wieviele Paar FlipFlop's habt Ihr?

Moin Moin, naja, falsch machen ... ich weiß nicht, Qualität fällt auch nicht vom Himmel. Bei manchen FF kann man schon beim Kauf riechen, dass da was nicht stimmt. Wenn man die FF nur mal ein paar Stunden für den Strand oder so braucht, reichen die Billigheimer bestimmt, wenn man aber damit den ganz...