Die Suche ergab 7 Treffer

von Barfussfloper
27.02.2008 09:00
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 55
Zugriffe: 136456

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Kann das nur bestätigen, laufe auch schon seit Jahren mit langen Jeanshosen und Flip-Flops rum und fühle mich dabei wohl und sieht sehr lässig aus. Am Strand sind kurze Hosen ja ok, aber in der Stadt nicht unbedingt angebracht.

Gruß
Barfußflopper
von Barfussfloper
03.02.2008 13:53
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 55
Zugriffe: 136456

Welche Hose zu Flip-Flops

Ich trage zu Flip-Flops lange Jeans oder auch 3/4 oder 7/8 Hosen, das finde ich geil. Weiterhin trage ich auch mal ein paar ausgefallene Farben an Flip-Flops, nicht immer nur schwarz und weiß es kann bei mir auch mal rot, orange oder auch grün sein.

Gruß
Barfussfloper
von Barfussfloper
07.04.2006 12:53
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jetzt ist wieder Flip-Flop Zeit
Antworten: 3
Zugriffe: 7373

Jetzt ist wieder Flip-Flop Zeit

Hi, habt ihr auch dieses super Wetter gesehen. Jetzt kann man endlich mal wieder seine Flip-Flops zeigen. Ich bin gestern und auch heute mit meinen Flip-Flops draußen gewesen. War wirklich schön warm und genau das richtige Wetter zum Flip-Flop laufen. Was für Erfahrungen habe ihr denn bis jetzt mit ...
von Barfussfloper
05.03.2006 17:13
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 32
Zugriffe: 58991

Mit Flip-Flops im Schnee

Hallo, ich habe mich heute Morgen mal getraut mit Flip-Flops im Schnee zu laufen. Nachdem es am Freitag ja genug geschneit hatte, konnte ich aus dem Vollen schöpfen. Es war eigentlich ganz angenehme, hatte mir das irgendwie schlimmer vorgestellt. Auf dem Rückweg habe ich sogar ein paar Meter -vielle...
von Barfussfloper
03.03.2006 18:14
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Was ist der Unterschied zwischen Flip-Flops und Havaianas
Antworten: 4
Zugriffe: 8241

Was ist der Unterschied zwischen Flip-Flops und Havaianas

Hallo, ich lese immer die Bezeichnung Flip-Flops und Havaianas. Kann mir jemand mal genau erklären, wo da der Unterschied besteht, ausser im Preis vielleicht. Wenn ich mir die Bilder anschaue, kann ich keinen rechten Unterschied entdecken. Ich besitzte schon seit Jahren Flip-Flops und habe bis vor k...
von Barfussfloper
03.03.2006 16:57
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Keine Flip-Flops sondern Winterstiefel
Antworten: 0
Zugriffe: 6397

Keine Flip-Flops sondern Winterstiefel

Hallo, nachdem ich mir das heutige Wetter angeschaut habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man jetzt wieder Winterstiefel gebrauchen kann. Die Flip-Flops sind in weite Ferne gerückt. Bei uns im Rhein-Main Gebiet hat es heute (Freitag, 3.3.06) sehr viel geschneit. Es wird wohl doch noch eine ga...
von Barfussfloper
02.03.2006 10:05
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wie viel und welche Flip-Flops hat ihr denn???
Antworten: 10
Zugriffe: 15401

Wie viel und welche Flip-Flops hat ihr denn???

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und mich würde es mal interessieren, wieviel und welche Flip-Flops ihr so besitzt. Ich habe 4 Paar von "fashy", schwarz, blau, rot und weiß. Weiterhin habe ich noch zwei paar Zehenstegschuhe, also auch eine Art Flip-Flops. Ab welcher Temperatur zieht ihr die "Dinge...