Die Suche ergab 800 Treffer

von tdifaherer
25.08.2023 10:13
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Teva flip-flops???
Antworten: 10
Zugriffe: 32065

Re: Teva flip-flops???

Update,
über die Jahre wurde die Sohle weich, dieses Jahr hat sich die Sohle aufgelöst, deshalb wanderten sie direkt in die Tonne
von tdifaherer
16.04.2023 09:26
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Fußpflege Tipps?
Antworten: 25
Zugriffe: 82143

Re: Fußpflege Tipps?

Guten Morgen,
finde gut das du auch an deine Füße und Zehen denkst. Danke für die Info der Creme die du schon ausführlich getestet hast
Wünsche einen schönen Sonntag
von tdifaherer
07.01.2023 16:35
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Welche Nagellackefarbe verwendet Ihr für eure Zehen
Antworten: 0
Zugriffe: 27576

Welche Nagellackefarbe verwendet Ihr für eure Zehen

Wünsche euch ein gutes neues Jahr 2023. Mich würde interessieren welche Nagellackefarbe ihr bevorzugt? Verwendet Ihr eher knallige oder unauffällige Farbe oder Klarlack? Meine lieblings Farbe ist Rot in verschiedenen Farbvarianten und tönen, jedoch um im Alltag lackiert zu sein eher Klarlack und mit...
von tdifaherer
27.11.2022 18:23
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flop und Boho-Kleid
Antworten: 1
Zugriffe: 21141

Re: Flip-Flop und Boho-Kleid

Wie sieht das Kleid aus mit welchen Flip Flops?
LG
von tdifaherer
22.10.2022 23:00
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Flip-Flop + Kleid
Antworten: 1
Zugriffe: 19979

Re: Flip-Flop + Kleid

Hatte mir gerade die Boho Kleider angesehen, gibt es schöne Sachen. Bist du immer noch in Malta unterwegs.
Hättest du vielleicht einmal Bilder von Dir.
Wünsche dir noch eine schöne Zeit
VG
Tdifaherer
von tdifaherer
22.10.2022 19:27
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Fußsex
Antworten: 22
Zugriffe: 58196

Re: Fußsex

Denke das unter Fuß Sex zu verstehen ist, sich gegenseitig mit den Füßen und Zehen zu berühren. Das schönere daran ist wenn man sich gegenseitig an den Zehen leckt, saugt und daran nuckelt. Das macht Spaß, ist erotisch und erregend zugleich.
von tdifaherer
02.10.2021 09:23
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Gruß aus OWL
Antworten: 0
Zugriffe: 17512

Re: Gruß aus OWL

herzlich willkommen und viel Spaß
von tdifaherer
07.05.2021 09:02
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip Flops und Zehen einkrallen?
Antworten: 1
Zugriffe: 11651

Re: Flip Flops und Zehen einkrallen?

Hierzu gibt es einige tolle Modelle für Männer und Frauen.
Schau in der Übersicht Kauftipps, sind einige Bilder
von tdifaherer
19.12.2020 21:53
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 32
Zugriffe: 58840

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

sieht nicht schlecht aus. Möchte auch einen farbigen Nagellack auftragen, der nicht auffällt und den ich unauffällig tragen kann. Brauche nur noch die passende Farbe für meinen Hauttyp.
von tdifaherer
18.12.2020 18:11
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 32
Zugriffe: 58840

Re: Mit Flip-Flops im Schnee

Lackierst du deine Zehennägel im Winter wenn du im Schnee unterwegs bist? Könnte mir vorstellen das es gut für die Zehennägel ist, sie damit geschützt bleiben gegen einreißen und austrocknen. Falls du welchen verwendest, welche Farbe bevorzugst du?
von tdifaherer
24.11.2020 10:41
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip flops 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 37288

Re: Flip flops 2020

Welches Modell und Firma sind denn die wie stein gemusterten Flip Flops
LG tdifahrer
von tdifaherer
24.11.2020 10:32
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip flops 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 37288

Re: Flip flops 2020

Servus Bernhard,
Sehr schöne Flip Flop Parade von dir und deiner Frau. Die gelben passen gut zu den rotlackierten Zehennägel deiner Frau. Die blauen und gemusterten grau, schwarz gefallen mir sehr gut, werde ich mir auch zulegen. Wünsche euch viel Spaß damit.
von tdifaherer
17.11.2020 18:53
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 275233

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Ja, jeden Tag Zuhause
von tdifaherer
09.09.2020 10:59
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Birkenstock Gizeh schwarz
Antworten: 9
Zugriffe: 20651

Re: Birkenstock Gizeh schwarz

Finde ich auch, trage diese täglich, daheim
von tdifaherer
26.07.2020 08:57
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip Flops und Strings
Antworten: 22
Zugriffe: 39329

Re: Flip Flops und Strings

Guten Morgen, ich tragen sehr gerne Strings aller Art. Das String Band in der PO Ritze ist angenehm zu tragen, mir gefällt es. Ein transparenter Sting kann eine Augenweide sein. Schönen Sonntag