Die Suche ergab 7 Treffer

von flip1970
18.10.2017 19:13
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 252
Zugriffe: 143011

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Nein, ist es nicht, zumindest nicht bei meinem Rad. Kommt eben auf die Pedale drauf an :-)

LG Flip
von flip1970
16.10.2017 23:45
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Büro
Antworten: 23
Zugriffe: 11451

Re: Flip-Flops im Büro

Also ich denke dass Flipflops nicht gleich Flipflops sind. Ich hab mir letztes Jahr ein paar Edel-Flipflops von Uggs mit Korksohle zugelegt, die haben auch Einiges gekostet. Die zieh ich im Sommer auch des Öfteren im Büro an, Kundenkontakt hab ich eh keinen. Das wird soweit auch akzeptiert, schräge ...
von flip1970
16.10.2017 23:41
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 252
Zugriffe: 143011

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Klar bin ich noch in Flipflops unterwegs, bei den Temperaturen! Auch wenn mich teilweise Menschen mit dicken Jacken bei 20 Grad wie ein Auto angucken. Ist mir egal, meine Zehen brauchen Freiheit! Am Samstag hab ich sogar eine Radtour über 20 km komplett barfuss absolviert - HERRLICH! :lol:
von flip1970
01.10.2017 23:00
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops auch im Winter?
Antworten: 13
Zugriffe: 2735

Re: Flip Flops auch im Winter?

Natürlich trag ich noch Flip Flops draußen, wenn's nicht allzu kalt ist. Bei Temperaturen so über 12 Grad und Sonnenschein ist das doch kein Problem! Die letzten Tage waren's sogar noch an die 20 Grad, warum soll ich da meine Füsse einsperren? Zuhause würd ich sie nie tragen, da ich da grunsätzlich ...
von flip1970
20.01.2011 13:55
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Meine japanischen Holz-Flipflops
Antworten: 0
Zugriffe: 1973

Meine japanischen Holz-Flipflops

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte Euch nun endlich mal zeigen, was ich letzte Jahr im Oktober in der Stadt entdeckt und nach einigem Zögern auch gekauft habe: Japanische, Geta-ähnliche Flipflops aus Holz! Ich war schon ewig auf der Suche nach Holz-Flipflops, jetzt bin ich endlich fündig geworden. Bin mit...
von flip1970
13.07.2009 19:30
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Woran erkennt man typische Männer FFs?
Antworten: 30
Zugriffe: 17970

Re: Woran erkennt man typische Männer FFs?

Hallo Ihr Lieben, dann zeig ich Euch mal, was ich vorgestern in der Frauenabteilung erstanden habe. Also mir sind die Männermodelle meistens auch zu "grob", ich mag lieber dünne Riemchen, da fühl ich mich irgendwie noch ein bisschen nackter und freier am Fuß :lol: Gerade war ich mit denen bei fast 3...
von flip1970
27.08.2008 20:38
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Meine ersten Flipflops (mit Bild!)
Antworten: 2
Zugriffe: 3737

Meine ersten Flipflops (mit Bild!)

Hallo Ihr lieben, Heute Abend habe ich wieder mal meine uralten Flipflops herausgekramt und bin damit einkaufen gegangen. Sie sind mindestens 25 Jahre alt und stammen aus einer Zeit, in der diese Dinger noch "Badelatschen" oder so hießen. Jedenfalls kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, als me...