Die Suche ergab 23 Treffer

von zehenring
02.03.2014 18:20
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Zehenringe für Männer
Antworten: 53
Zugriffe: 96279

Re: Zehenringe für Männer

Also ich trage schon seit mehreren Jahren einen Zehenring und hatte, bis auf eine, nur positive Reaktionen. Ich finde es schön und könnte mir gar nicht vorstellen ohne zu sein.

zehenring
von zehenring
16.04.2013 15:15
Forum: Flip Flop Talk
Thema: wo trägt der deutsche mann den zehenring
Antworten: 32
Zugriffe: 73008

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Eigentlich völlig egal, ich finde es aber am Zeigezeh am schoensten und bequemsten
von zehenring
16.04.2013 15:13
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Zehenringe und Flip-Flops
Antworten: 11
Zugriffe: 35817

Re: Zehenringe und Flip-Flops

Hallo, wie mein Name hier im Forum verraet, trage ich natürlich auch einen Zehenring und das schon seit vielen Jahren, ich nehme diesen eigentlich nie ab. Erfahrungen, ja es wird schon geschaut, aber bis auf eine negative Auesserung waren alle anderen positiv, bis hin zu "das traust Du dir" . Der Ri...
von zehenring
06.03.2013 16:19
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Heute, erster Tag dieses Jahr mit Flip Flops
Antworten: 2
Zugriffe: 5069

Heute, erster Tag dieses Jahr mit Flip Flops

einfach nur wunderbar.....
von zehenring
29.11.2011 16:14
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 326173

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Hallo,

gestern morgen Hannover Hbf 07.15 Uhr, Frau ca. 35, Jeans, Daunenjacke, Schal,
Flip Flops von Reef und schwarze lackierte Nägel...., sah richtig geil aus.

Leider war ich Business mässig unterwegs, also keine Flip Flops.

Gruß zehenring
von zehenring
27.11.2011 15:45
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 326173

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Hallo,

auch ich habe noch Flip Flops an, war gestern shoppen und auf dem Weihnachtsmarkt,
total geiles Gefühl. Auch die nette Dame von der Tankstelle ist immer in Flip Flops, also
es gibt dch noch einige.....

zehenring
von zehenring
21.10.2011 13:17
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Umfrage: Flip Flops im Winter mit oder ohne Socken?
Antworten: 13
Zugriffe: 30003

Re: Umfrage: Flip Flops im Winter mit oder ohne Socken?

Mit Zehensocken sieht's auch nicht schlecht aus!

zehenring
von zehenring
21.10.2011 13:06
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 326173

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Hi,

auch ich bin privat immer noch in Flip Flops unterwegs, ist doch einfach nur ein super Gefühl!
zehenring
von zehenring
09.02.2011 13:51
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: erster flip flop tag 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 8483

erster flip flop tag 2011

Hi, war gestern zum ersten mal in diesem jahr in flip flops unterwegs, waren knapp 13 grad, es war einfach nur super die ganzen bestiefelten leute und deren blicke zu sehen. kalt war es überhaupt nicht, eine frau habe ich dann auch in flip flops gesehen, allerdings hatte sie ihre stulpen uber ihre f...
von zehenring
04.11.2010 16:02
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Winter
Antworten: 25
Zugriffe: 46397

Re: Flip Flops im Winter

Hi,

Heute 4. November in Flip Flops unterwegs bei 19 Grad in Würzburg...

Gruß

Zehenring
von zehenring
19.03.2010 06:28
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Saison eröffnet
Antworten: 5
Zugriffe: 7694

Saison eröffnet

Hi,

habe gestern endlich die Flip Flop Saison eröffnet, Hurra.

Und doch glatt 2 Mädels mit Flip Flps getroffen.
von zehenring
20.04.2006 15:36
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jetzt ist wieder Flip-Flop Zeit
Antworten: 3
Zugriffe: 7366

Also im Moment ist doch nun wirklich wieder Flip Flop Wetter, kommt lasst das Forum wieder aufleben. Ich bin auf jeden Fall mit Flip Flops unterwegs und habe auch schon einige beobachtet, besonders in Holland, aber dort tragen viele Frauen sowieso selten Strümpfe und vielfach auch im Winter Flip Flo...
von zehenring
13.03.2006 13:34
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Tolles Erlebnis
Antworten: 7
Zugriffe: 12726

Es war ein sehr netter Abend und wir treffen uns noch regelmäßig zu Ausflügen in Flip-Flops, welche äußerst viel Spass machen..., mehr verrate ich nicht.
von zehenring
13.03.2006 13:31
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit Flip-Flops im Schnee
Antworten: 32
Zugriffe: 58840

Habe am Freitag wieder die Flip-Flop Saison eröffnet, es waren + 10 C, am Samstag hat es dann viel geschneit und die Temperaturen sind wiedeer unter 0 C. Habe mich aber nicht davon abhalten lassen seit Freitag mittag nur noch Flip-Flops zu tragen. Habe wieder sehr viele neugierige Blicke geerntet un...
von zehenring
05.01.2006 10:56
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Tolles Erlebnis
Antworten: 7
Zugriffe: 12726

Wir haben keinen Schnee und um die 5 Grad Plus im Moment!!!