Fit-Flops DASS

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fit-Flops DASS

Re: Fit-Flops

von tdifaherer » 14.09.2014 09:47

ja klar, habe gestern einige reingestellt.Was für Fotos möchtest du. Ganzkörper, nur mit beinen, mit was an, FKK??

Re: Fit-Flops

von gv41515 » 12.09.2014 20:00

hast du mal zu denn ganzen paaren Fotos?

Re: Fit-Flops

von tdifaherer » 31.08.2014 14:38

konnte sie nicht mehr reparieren und habe sie entsorgt.
habe noch 2 Paar Fit-Flop, meine Teva, von crocs - Sexy Flip, Havianas Mädchen sexy Flips ,it hinterem riemen, Vivefingers,

Re: Fit-Flops

von tdifaherer » 05.10.2012 14:02

danke erst mal für deine antwort

Re: Fit-Flops

von Bernhard » 04.10.2012 21:53

Also so direkt ausgerissen ist mir bisher noch nix.
Nur einmal die Sohle bei FFs mit Stoffriemen auf der Oberseite eingerissen, an der
Stelle wo der Zehensteg bzw. Zehenriemen innerhalb der Sohlenschichten befestigt ist.

Um einen Klebevorgang wirst Du wohl nicht drumherum kommen.
Nur gute Frage, welcher Kleber, da hab ich wenig Erfahrung.
Pattex klebt eher schlecht, weil man den erforderlichen Druck nicht anwenden kann.
Es gibt einen Montagekleber auf PU-Basis, evtl. auch in 2K, der dafür sicher gut geeignet wäre.
Ich würde es zuerst mit Heißkleber probieren, da der durch die starke Wärme einen leichten
Effekt wie beim Schweißen verursacht. Könnte aber auch passieren, daß das dem Sohlenmaterial
ziemlich egal ist und der hart gewordene Kleber sich wieder abziehen läßt.

Viel Erfolg bei der Reparatur.

Bernhard

Re: Fit-Flops

von tdifaherer » 03.10.2012 09:41

kan mir bei meinem problem jemand helfen? wie ich den trekking noch retten könnte?

Re: wer kann helfen?

von tdifaherer » 22.09.2012 14:56

leider sind mir meine havianas trekking ff's kaputt gegangen, muß leider auf die fitflop von havianas umsteigen. vielleicht ist dies jemand schon mal passiert (siehe bild)
ff grüße
Dateianhänge
031.JPG
fit flop
031.JPG (86.57 KiB) 9484 mal betrachtet
028.JPG
eingerissen
028.JPG (92.2 KiB) 9484 mal betrachtet
029.JPG
lose
029.JPG (96.01 KiB) 9484 mal betrachtet

Re: Fit-Flops

von flipflopper » 21.01.2011 12:22

Hey, die sehen echt gut aus!! elegant und schlicht, nicht so poppig wie viele, die man sonst so sieht. Habe sogar vor ein paar Tagen zwei Typen mit Flipflops gesehn, die Wahnsinnigen. Erstens waren die schuhe häßlich (wie kann man sich so nur aiuf die straße wagen!) und zweitens ist es noch zu kalt, jetzt sowieso, aber auch vor ein paar Tagen noch. aber das ist halt Berlin...;) komm da eigentlich nicht her, aber bin im rahmen eines Praktikums grad da: Online Wohnung gebucht über www.berlinferienwohnung.net! Hat super geklappt, soll keine Werbung hier sein, aber wollt ich mal erwähnen.
Kepp on Flipfloping!

Re: Fit-Flops

von tdifaherer » 14.01.2011 13:15

das paar in braun hat einviel besseres tragegefühl als wie die älteren und sehen meiner meinung flotterer aus
Dateianhänge
13.01.11 016.jpg
gekippt
13.01.11 016.jpg (147.72 KiB) 9821 mal betrachtet
13.01.11 011.jpg
oben
13.01.11 011.jpg (155.78 KiB) 9821 mal betrachtet
13.01.11 013.jpg
seitlich
13.01.11 013.jpg (143.57 KiB) 9821 mal betrachtet

Fit-Flops DASS

von tdifaherer » 14.01.2011 13:10

detaliertere bilder der braunen neuen fit-flops
Dateianhänge
13.01.11 007.jpg
von oben
13.01.11 007.jpg (141.25 KiB) 9822 mal betrachtet
13.01.11 008.jpg
von vorne
13.01.11 008.jpg (152.01 KiB) 9822 mal betrachtet
13.01.11 009.jpg
seitlich
13.01.11 009.jpg (172.53 KiB) 9822 mal betrachtet

Nach oben