Festnetz und Telefonanbieter

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Festnetz und Telefonanbieter

Re: Festnetz und Telefonanbieter

von Nest » 03.07.2018 19:47

Es scheint mir, dass der Preis hier der wichtigste Faktor ist!

Re: Festnetz und Telefonanbieter

von Aidell » 03.07.2018 09:53

Bei uns hat eigentlich niemand mehr Festnetz, dachte, das gibt es bald nicht mehr außer auf Behörden etc.
Warum glaubst du das?

Bei einem Festnetz/DSL Vertrag, setze ich auf die Platzhirsche und das auch mit gutem Grund. Nur die haben das KnowHow mir das zu geben, was ich auch wirklich will. Die kleinen Anbieter, haben einen Spielraum und werden am Ende sowieso von den Großen ernährt, also warum soll ich zu so einem NoName gehen, wenn ich bei den Großen mehr bekommen kann?

Trotzdem kann man niemanden von einen Wechsel abhalten, da das ja jeder selbst entscheiden soll und darf. Vergesst aber nicht den alten Anbieter zu kündigen, sofern das der neue nicht übernimmt, schaut mal auf https://www.billiger-telefonieren.de/ku ... 1und1-dsl/ einfach Daten ausfüllen und fertig. Sehr easy und anerkannt. Selbst schon mehrfach genutzt, auch für einen Handyvertrag.

Re: Festnetz und Telefonanbieter

von Alisa » 17.05.2018 10:48

Bei uns hat eigentlich niemand mehr Festnetz, dachte, das gibt es bald nicht mehr außer auf Behörden etc.

Re: Festnetz und Telefonanbieter

von Bozzi » 15.05.2018 12:10

Kann ich auch empfehlen

Re: Festnetz und Telefonanbieter

von Bella891 » 09.05.2018 17:52

Hallo!
Wenn es darum geht, einen neuen Festnetzanschluss zu finden, finde ich so einen Vergleich der Festnetzanbieter wirklich praktisch. Macht allerdings nicht den Fehler und schaut nur auf die Preise. Immerhin sind auch die Leistungen der Anbieter sehr wichtig.

Festnetz und Telefonanbieter

von Jonathan » 10.11.2017 00:31

Einen guten Ratgeber über Festnetz und Telefonanbieter findet ihr dort. Warum? Weil ihr sicher einen günstigeren Tarif bekommen und Geld sparen könnt!!

Nach oben