Werkzeugschrank gesucht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Werkzeugschrank gesucht

Werkzeugschrank gesucht

von Markus12 » 19.10.2017 13:21

Hallo,
In der Tat ist ein Werkzeugschrank in jedem Unternehmen, in dem handwerkliche Arbeiten verrichtet werden, sehr zu empfehlen. Die Größe des Werkzeugschranks hängt davon ab, wie viele Werkzeuge und Utensilien untergebracht werden sollen. Für mich passt ein kleiner Schrank, da ich nicht so viele Werkzeuge habe. Die Frage ist in dem Preis. Ich brauche den für nicht viel Geld.

Nach oben