Wie füllt man Druckertinte selber nach?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie füllt man Druckertinte selber nach?

Wie füllt man Druckertinte selber nach?

von flora » 16.01.2017 09:23

Hallo zusammen,
dürfte ich mal kurz fragen, wer sich hier mit Technik und so nem Zeug auskennt? Ich versuche im Moment, meine Druckertinte nachzufüllen, aber hab keinen Plan, wie das geht. Ich hab hier eine Seite gefunden, bei der man die Tinte einfach bestellen kann und das hab ich natürlich sofort gemacht :D Leider hätte ich mich VORHER erkundigen sollen, wie das geht und stecke deswegen gerade in einer kleinen Zwickmühle. Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Vielen Dank.

Nach oben