Brauche Separierrost

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Brauche Separierrost

Re: Brauche Separierrost

von Musek » 02.06.2018 19:34

Ich sehe, dass Sie über das Unternehmen sprechen, das Stahlprodukte herstellt, ich habe kürzlich eine Website http://virgamet.com/ gefunden und es sieht wirklich gut für mich aus! Es scheint mir, dass die Qualität des Rohstoffs am wichtigsten ist, daher ist es gut, auf Spezialisten in diesem Bereich zu wetten

Brauche Separierrost

von chrisi78 » 20.09.2013 12:18

Hallo Zusammen,

wir benötigen für unsere kleine Lackierei einen neuen Separierrost. Sollte man diese fertig kaufen oder eventuell selbst anfertigen? Bei uns in der Nähe gibt es einen Stahl-Betrieb der auch Einzelanfertigungen anfertigt. Ich frage mich, ob mich das günstiger kommt als wenn ich ein fertiges Produkt kaufe ? Kennt sich damit jemand aus?

Nach oben