In Flip-Flops zur Arbeit

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: In Flip-Flops zur Arbeit

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

von Rudolf87 » Heute 09:30

Ich gehe auch in Flip flops zur Arbeit.ich arbeite in einem Gartenfachmarkt und da sind Flip flops einfach nur praktisch, da Wasser und Erde schnell wieder abläuft. Mein Chef erlaubt es, da wir nicht mit schweren Geräten arbeiten.
Der kundenkontakt ist da kein Problem. Und dreckige Füsse sind für mich normal, dafür gibt es wasser.

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

von oberbach » 06.09.2015 22:39

Ich habe das Glück, dass unser Büro was sowas angeht richtig locker ist. Da darf eigentlich jeder kommen wie er möchte (solange man es nicht übertreibt natürlich). Dementsprechend war es jetzt über den Sommer auch sehr oft so, dass viele in Flip Flops gekommen sind (Frauen und Männer).

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

von Mary » 23.07.2015 12:54

Im meinen alten Job war es auch kein Problem Flip-Flops im Büro zu tragen. Ich empfand es als sehr angenehm bei warmen Temperaturen. Im meinen jetzigen Büro gibt es einen strengen Dress-Code. Dieser verbietet leider Gottes das Tragen von Flip-Flops und auch von Sandalen. Da bleiben mir nur Ballerinas oder Pumps zur Auswahl :( Aber sobald Feierabend ist wird das Schuhwerk als erstes gewechselt :)

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

von Mary » 14.07.2015 13:59

ich trage auch immer FlipFlops auf der Arbeit.... finde ich erfrischend...:-)

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

von Justinino » 09.07.2015 16:01

Leider kann ich im Büro keine FF tragen. Aber ich merke, dass ich dadurch mich noch mehr freue am WE die Dinger an die Füße zu stecken. Ist doch auch was schönes.

Und wenns draußen kalt ist, trage ich sie zu hause .)

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

von Gast » 20.05.2015 08:41

Also vermutlich würden meine Kollegen und mein Chef erstmal blöd gucken, wenn ich mit Flip-Flops zur Arbeit erscheinen würde. Ehrlich gesagt hätte ich da auch kein so gutes Gefühl dabei, deswegen lasse ich mir Flip-Flops für die Freizeit. :) Aber wer es machen kann, soll es gerne machen. :pr:

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

von flip36 » 05.05.2015 16:08

Macht sich in der Arbeit weniger gut.

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

von alucy0210 » 08.04.2015 10:36

Ich habe Flip-Flops Laufzeit sogar Shorts. :lol:

Re:

von beki » 02.03.2015 23:43

Ulf hat geschrieben:Ich gehe im Prinzip vom Frühjahr bis zum Herbst ausschließlich in Flip-Flops, auch zur Arbeit.
und ich auch

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

von Gast » 14.11.2014 14:16

Ich finde Flip Flops gehören nicht auf die Arbeit! Was man in der Freizeit trägt ist jedem selbst überlassen ;)

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

von Havaianna » 13.11.2014 14:10

Ist bei uns auf der Arbeit leider auch nicht drin!

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

von Roustich » 10.09.2014 19:45

Auch so einen Chef haben wollen ;) ;) ;) ;)

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

von Dom » 06.08.2014 11:14

Bei uns in der Firma sieht man das ziemlich locker und wenn es jetzt so heiß ist, ziehe ich auch auf jeden Fall die Flip Flops an, mit anderen Schuhen hält man's ja gar nicht aus :lol:

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

von flip_queen » 29.07.2014 11:17

Ich sehe da nichts falsches dran in Flipflops ins Büro zu gehen bzw. zur Arbeit :-) Vor allem an heißen Sommertage ist das durchaus in Ordnung :)

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

von Urlauber » 06.05.2014 16:48

Pinkii17 hat geschrieben:Flip Flops bei mir auf der Arbeit geht leider gar nicht :(
Naja in meiner Freizeit kann sie mir dafür niemand verbieten!
Bei mir dasselbe, aber ich bin ja ein schlauer Fuchs und nehm meine FlipFlops einfach mit, dann kann ich sie vor und nach der Arbeit tragen, so passt das dann. Im Sommer wäre es zwar wirklich auch angenehm, aber gut so ist das eben. Lieber ein Job ohne FlipFlops als kein Job mit. 8)

Nach oben