Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

von Suljo » 12.01.2019 10:11

Ich bin der Meinung dass man alles zu den Flip Flops tragen kann!
Ich für meinen Teil mache das auch so ;) Zieh' das an wozu ich grad Lust habe und einfach die Flip Flops dazu und passt.
Soweit es dass das Wetter zulässt natürlich!Ich bin aber auch ein Mensch der nicht sehr großen Wert drauf legt was andere sagen,ich ziehe und kombiniere das zusammen was mir gefällt und wo ich mich drinnen wohlfühle.Das ist mir sehr wichtig!

Letzten Sommer habe ich sehr viel Jeans und T-Shirts zu den Flip Flops getragen.
T-Shirts wie hier !Hat meiner Meinung nach super zu einander gepasst ;)

LG

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

von Firegirl » 18.09.2018 14:36

Am Besten Sommerlich. Vielleicht nh Jeans und ein schönes Topp mit Blümchen. Und dazu farblich abgestimmte Flip-Flops.

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

von Rudolf87 » 27.08.2018 00:09

Im Sommer Shorts und t Shirt, und im Winter lange Jeans und Kapuzen pulli.

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

von tdifaherer » 20.08.2018 08:18

Wenn es das Wetter zulässt, es warm oder Heiss ist am liebsten nichts

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

von Rudolf87 » 18.08.2018 07:54

Im Sommer immer eine kurze Hose zuhause Jogging Hose und im Winter eine lange Jeans und Flip flops passt auch super.

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

von tdifaherer » 17.05.2018 22:53

Hast Du recht, auch zu speziellen Aktivitäten.

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

von Alisa » 17.05.2018 10:46

Ich trage Flip Flops zu allem, letztens sogar zu einer Hochzeit :D

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

von tdifaherer » 09.04.2018 09:46

ich lackiere sehr gerne meine Zehennägel in rot um diesen erotischen Effekt zu bekommen
Dateianhänge
P1020357.JPG
Jogginghose
P1020357.JPG (144.76 KiB) 3802 mal betrachtet
CIMG3061.JPG
CIMG3061.JPG (99.39 KiB) 3802 mal betrachtet
CIMG3107.JPG
lackierte Zehen in Jogginghose
CIMG3107.JPG (107.92 KiB) 3802 mal betrachtet

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

von jann » 28.03.2018 10:22

Am libesten trage ich Jogginghose

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

von balon » 16.02.2018 15:36

Am liebsten trage ich Bermuda Shorts zu Flip Flops

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

von Julia_ » 18.01.2018 10:46

kalisschneider hat geschrieben:ich trage am meisten zu Flip Flop kurze Kleid, Shorts oder auch kurze Rock :bball:
Jep - so mache ich es auch.

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

von SandyToes » 04.01.2018 11:51

Ich trage meine Flip Flops auch zu so ziemlich allem. Seit diesem Jahr (seit ich mich ENDLICH mit den Dingern angefreundet habe :oops: ) ausgesprochen gerne zu Röhrenhosen (davor zu Schlaghosen), aber natürlich auch zu Röcken, Kleidern und Shorts.

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

von karo » 07.11.2017 11:39

Hosen, Kleider, Röcke - wie oben geschrieben, immer und zu allem

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

von Gast » 07.11.2017 11:38

Eigentlich im Sommer immer zu allem!

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

von Shela » 02.11.2017 21:05

Hallo!
Ich trage Flip Flops nur im Sommer, dementsprechend trage ich sie zu kurzen Sachen jeglicher Art. Allerdings habe ich von einer guten Freundin den Tipp für eine Typberatung in München bekommen. Das hilft mir sehr bei der Auswahl der passenden Kleidung für mich.

Nach oben