Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

von flip36 » 27.10.2015 15:16

Das ist ja mal cool

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

von crumpy » 17.09.2015 13:27

Schon cool. Aber werden bestimmt teurer verkauft als normale Flip Flops. Obwohl Herstellungskosten gespart werden. Man muss es dem Kunden halt nur als besonders verkaufen!

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

von Gast » 25.05.2015 14:42

Ich bin nach Flip Flops süchtig.. egal wie sie aussehen.. ich find sie einfach nur geil.... ich hab aber leider keine und hab mir deshalb welche aus Pappe und Moosgummi gebastelt.... sie halten zwar aber sind nicht so toll....

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

von icodo » 25.04.2013 17:22

:shock: Das ist ja irre. Was es alles so gibt. Vielleicht probiere ich das mal aus, einfach nur so als Gag. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die dinger lange halten. die geben bestimmt schnell ihren Geist auf.

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

von Brilli » 25.04.2013 16:41

hehe das is ja super XD
Ideeen haben die immer...

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

von chanclassy » 16.01.2011 20:57

Das sieht einfach aus, aber hast du es schon mal probiert? Und eine Sohle aus Pappe, so ganz ohne Gummianteil? Ich weiß nicht. Hört sich an wie einen Nachmittag getragen und schon kaputt. Nicht zuletzt sind die wohl auch ziemlich unhygienisch. Ein Mal kurz geschwitzt, zieht der Schweiß durch den Jeansstoff in den Karton. Prost Mahlzeit!

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

von Marie » 07.01.2011 17:14

Generell lassen sich Flip-Flops relativ leicht basteln wie hier im Video aus Jeans:

http://www.youtube.com/watch?v=W2ssYytfEb0

Re: Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

von Kati » 12.10.2010 15:43

Nein, aber es sieht auf jeden Fall interessant aus. Der Style in Gold und Schwarz gefällt mir irgendwie. Kann mir nur nicht vorstellen, dass die Flip Flops dann auch wirklich lange halten. Wahrscheinlich ist das eher für den einmaligen Auftritt gedacht.

Puma: Flip-Flops zum Selbermachen

von Alex » 29.05.2010 17:36

Hat schon jemand sowas ausprobiert?

Bild

http://hypebeast.com/2010/05/puma-kehin ... -slippers/

Nach oben