Euer Hobby?

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Euer Hobby?

Re: Euer Hobby?

von Silvan » 11.07.2018 11:22

Hallo :D
Bei dem guten Wetter zurzeit fahre ich gerne mit dem Fahrrad! Ich beschäftige mich generell gerne mit meinem Fahrrad. Anfang des Jahres habe ich mir beispielsweise ein Nachrüstsatz für mein Fahrrad von add-e zugelegt und montiert.
Viele Grüße

Re: Euer Hobby?

von Imma » 07.07.2018 22:30

Hallo! Ich mag Backen und möchte, dass es bald professionell wird;)

Re: Euer Hobby?

von Alyson1994 » 06.07.2018 04:36

Also,

um ehrlich zu sein, meine Freizeit ist mir ganz wichtig und aus diesem Grund gucke ich, dass ich diese vollkommen ausnutze. Da ich mich in meiner Freizeit am meisten mit Kryptowährungen befasse und damit Geld mache, brauche ich wirklich jede Minute.

Ich kann laut sagen, dass es auch mein Hobby ist, nur ein Hobby, mit dem ich Geld mache. Zurzeit befasse ich mich mit Litecoin (folgen), was eine wirklich gute Währung ist. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall, doch man muss es sehr Wachsam angehen.

Grüß!

Re: Euer Hobby?

von duffy » 05.07.2018 13:38

Ich bin Musiker und spiele verschiedene Musikinstrumente. Meine Eltern waren immer sehr daran interessiert, dass ich ein Instrument spiele und so habe ich als Kind mit dem Klavierspielen begonnen, was ich auch noch bis heute betreibe. Bis vor ein paar Jahren bin ich auch noch regelmäßig zum Unterricht gegangen, aber mittlerweile spiele ich nur noch für mich alleine in meinem Wohnzimmer. Leider ist mein altes Klavier mit der Zeit schon gut in Mitleidenschaft gezogen worden und daher werde ich mir in naher Zukunft ein neues kaufen. Durch zu trockene oder zu feuchte Luft entstehen diverse Risse im Lack und auch der Klang leidet unter ungünstigen raumklimatischen Bedingungen, so dass ich mir zusätzlich einen Luftwäscher besorgen werde. Ich hatte vor einiger Zeit diesen Ratgeber im Netz gefunden und dadurch wurde mir erst klar, dass das verstimmte Klavier mit der falschen Raumluft zusammenhängt. Ein gutes Klavier kostet eine Menge Geld und daher bin ich natürlich im besonderen Maße daran interessiert, dass ich lange Freude daran haben werde.

Re: Euer Hobby?

von UhuGuRu » 01.03.2018 16:07

Ich zeichne ganz gerne in meiner Freizeit.

Re: Euer Hobby?

von Judith » 21.02.2018 01:51

Hi ihr lieben! :)

In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel.
Ich gehe joggen, koche gerne und es macht mir Spaß Cafes, Bars oder Volksfeste mit Freunden zu besuchen.
Eines meiner Lieblingsevents ist das Oktoberfest.
Auf https://www.alpenwahnsinn.de/Wiesn-Dirn ... 18,68t.htm schaue ich mir bereits die neuesten Dirndl-Trends 2018 an.
Mal sehen, was ich in diesem Jahr tragen werde. ;)

Lg Judith

Re: Euer Hobby?

von mauzi » 20.12.2017 16:58

Ich gehe laufen, ins Fitnessstudio und lege zudem noch als DJ in Clubs auf.

Re: Euer Hobby?

von Aidell » 20.12.2017 13:11

Moinsen,
Also ich habe wirklich viele Hobbys muss ich sagen. Aber eines erläutere ich gerne. Und zwar bastel ich geerne in meiner Freizeit.
Beispielsweise jetzt zu Weihnachtszeit gestalte ich natürlich gerne Familienfeiern wo Freunde und Familie da sind um gemeinsam die Zeit zu verbringen. Also muss das natürlich auch gut durchdacht sein und dann kommt dann mein Hobby ins Spiel :) Einladungskarten und Tischkarten gestalten. Dafür habe Ich hier http://www.free-printable.com/de/texte_ ... texte.html einen Ansprechpartner wo ich mir die Vorlagen raushole für den aktuellen Anlass und druck mir das dann aus und gestalte es dann selbst. Klar kannst du dort auch direkt vorgefertigte Sachen nehmen aber ich finde eine persönliche Note ist immer am richtigen Ort.
Also für jeden der sowas auch gerne mal machen würde und auch in der Hinsicht ein "Leihe" ist da er nicht wirklich viel mit Basteln zutun hat kann sich das gerne mal anschauen :)

Euer Hobby?

von gabriell » 05.10.2017 20:00

Hallo zusammen
ich wollte mal gerne wissen was ihr so alles in eurer Freizeit macht.

Nach oben