Erfahrungen mit Produkten teilen

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Erfahrungen mit Produkten teilen

Re: Erfahrungen mit Produkten teilen

von FlopFlip » 28.09.2017 08:10

Moseing hat geschrieben:Und wo ist jetzt die Frage?
Ähm, "Wie denkt ihr darüber?" ^^

Re: Erfahrungen mit Produkten teilen

von Moseing » 16.07.2017 17:19

Und wo ist jetzt die Frage?

Erfahrungen mit Produkten teilen

von FlopFlip » 14.07.2017 10:07

Hi Leute,

ich bestelle aktuell sehr viel bei Amazon und mich stört es ein wenig, dass man für längere und ausführliche Rezensionen dort keinen Mehrwert hat. Super wäre eine Art Belohnungssystem, dass den Usern (von mir aus auch minimale) Wertgutscheine bereitstellt, wenn dieser gute Tests verfasst. Tracken lassen würde sich das, indem der Produkttest z.B. anhand von "war hilfreich" durch die Leser markieren lässt. Diese Funktion ist ja sogar schon integriert, also warum dann nicht erweitern? Wenn ich mir z.B. Gearbest.com oder Produkt-Kenner.de anschauen, machen die Jungs das dort viel besser.
Das motiviert dann auch den ein oder anderen, seine Meinung zu einem Produkt zu veröffentlichen.

Wie denkt ihr darüber?

Nach oben