Hund oder Katze?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hund oder Katze?

Re: Hund oder Katze?

von Jean-Jacques » 08.12.2018 15:01

Also ich bin eindeutig ein Katzen-Fan. :D

Re: Hund oder Katze?

von Pilavko » 20.11.2018 15:58

Hallo,

ich wollte mal fragen für, was du dich entschieden hast? Ehrlich finde ich beides toll, aber liebe mehr den Hund, weil wir seit Jahren einen Hund in der Familie hatten und ich folge der Tradition mit einem kleinen Pug! :)

Für welches Haustier du dich entschiedest, sollst du auf die Pflege achten, zum Beispiel habe ich vor kurzem meinem Hund auf https://www.dogsfavorite-hundebett.de/hundekissen ein neues Hundekissen gekauft und sie haben nicht nur Hundekissen, sondern auch Hundebetten und mehr, das man ganz günstig bekommen kann. Wenn du auch einen Hund hast, sollst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Hund oder Katze?

von Flippsi » 09.11.2018 17:15

Warum stehen keine Accountdaten bei den Werbeaccounts? Ist dies von der Forenleitung gewünscht?

Re: Hund oder Katze?

von Nolly » 08.11.2018 14:39

Servus zusammen,
wir haben 2 Hunde und lieben sie über alles.
Man sollte aber immer vorab, bevor man sich ein Tier anschafft, das es Verantwortung ist
und man auch mit möglichen Tieraztkosten ect. rechnen muss.
Solche Leistungen meine ich zb https://www.tierklinik-berlin.de/leistungen/ !

VG

Re: Hund oder Katze?

von Gast » 21.10.2018 00:55

Seit wir diese (https://hunde.io/furminator/) Bürste haben liebe ich Hund sowie Katze gleich doll, da einer von beiden großartig haart.

Re: Hund oder Katze?

von bärb88 » 19.10.2018 00:11

Da es ja mitlerweile gute Mittel gegen Flöhe (wie dieses https://flohmittel-hund.de ) gibt, würde ich auf jedenfall Hund sagen! Die geben einem doch viel mehr zurück als eine Katze!

Re: Hund oder Katze?

von Von Sidler » 15.08.2018 17:58

Ich mag beides, aber habe 2 Hunden

Re: Hund oder Katze?

von masha » 15.08.2018 00:47

Diese Frage muss man sich selber beantworten.
Ich meine es gibt ja schon recht viele Hunde und Katzen..da muss man doch wissen worauf man eher steht.
Ich hatte mir auch einige Gedanken dazu gemacht, für mich kam eh von Anfang an nur ein Hund in frage.
Aus dem Grund haben wir uns auch einen gekauft damals.

Empfehlen kann ich euch aber auch, dass ihr euch einen Welpen nimmt. Den kann man dann noch erziehen.
Ich habe mir außerdem noch im Web meistens meine ganzen Informationen gesucht und muss sagen, dass ich bisher sehr gut gefahren bin.

Bei euch war es denn welche Entscheidung am Ende ?
Schade, vielleicht kommt Ja eine Rückmeldung.

Re: Hund oder Katze?

von Gast » 23.07.2018 14:59

Also ich mag beides, habe aber schon seit Jahren einen Hund! Aber ich glaube egal welches Tier du dir anschaffst, diese Haare hast du überall! Und Hunde sind Loyaler als Katzen, dafür brauchen sie aber auch mehr Zeit! Ich finde man muss für sich selber abwegen!!!

Re: Hund oder Katze?

von Suljo » 17.06.2018 15:14

Jeder hat einen anderen Geschmack bzw mag andere Tiere.
Da sollte jeder für sich entscheiden und schauen womit er am besten klarkommen kann.
Ich für meinen Teil zum Beispiel habe bereits so einige Haustiere gehabt.

Ich für mich aber liebe meine Katze :)
Die habe ich schon knapp 6 Jahre und es ist einfach wunderschön.
Von Zeit zu Zeit kaufe ich ihr auch gerne mal was neues.
Eine futterbar habe ich gestern bestellt, damit wird die auch Spaß haben und vor allem schaut die Futterbar auch richtig gut aus :)

Ich bin endeutig für Katze :)

Re: Hund oder Katze?

von Cynthia Peppers » 04.06.2018 11:57

Hallo,

Ich mag Hunde sehr :)
:) Und habe gerade zwei Husky Bart und eine Akita Lola.

Re: Hund oder Katze?

von jann » 04.06.2018 11:39

Muss ehrlich sein ich liebe beides. Kann mich nicht entscheiden was ich lieber finde

Re: Hund oder Katze?

von Joel » 03.06.2018 21:05

Hi
Ich habe beide, die miteinander sehr gut auskommen. Mein Sohn mag lieber den Hund und die Tochter die Katze. Wenn ich meinen Freunden sage dass die Beiden unzertrennlich sind, glaubt mir keiner. Sie schlafen sogar zusammen in einem Hundebett. Ich kann selber nicht sagen dass mir der Hund oder die Katze lieber ist, aber mit dem Hund hat man mehr Arbeit, man muss mit ihm rausgehen und er kostet aber auch etwas mehr Geld. Die Katze liebt es zu schmusen und kümmert sich ab und zu selber um ihr Essen.
LG

Re: Hund oder Katze?

von hankk » 18.05.2018 23:45

Whatithas hat geschrieben:Am besten Mäuse ;)
hahahh nur muss man einem guten finden :)

Re: Hund oder Katze?

von Gast » 17.05.2018 11:25

Ich finde ja beide klasse!
Leider besitze ich keins von beiden...
Wenn ich aber die Möglichkeit hätte dann au Jeden Fall so einen kleinen Kerl hier http://www.berliner-vizsla.de/ . Kennt ihr die Rasse? Ich finde die super süß.

Nach oben