Brustkrebs vorbeugen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Brustkrebs vorbeugen

Re: Brustkrebs vorbeugen

von Yolanda77 » 10.09.2018 01:30

kim87 hat geschrieben:
16.03.2017 16:57
Hallo Leute. Ich habe Angst an Brustkrebs zu erkranken. Kann ich da vorbeugend etwas gegen nehmen? Ich habe z.B. gehört, dass die Stachelannone dagegen helfen soll. Wie seht ihr das?
Hallo!

Ich bin neu im Forum, da ich mich in der letzten Zeit mit dem Thema Krebs behandeln mit Graviola befasse. Zudem ist es mich auch wirklich sehr wichtig, immer neues im Leben zu lernen. In meiner grossen Recherche fand ich dann deinen Beitrag und wollte dir ein wenig helfen bzw. eine Info geben. Ich habe auch schon öfters gehört, dass Graviola gegen Krebs wirksam sein sollte.

Was ich nun erfahren habe, ist dass die Extrakte von Graviola bei zum Beispiel Dickdarmkrebs Erkrankungen verwendet wurde und dadurch das Wachstums des Tumors oder Ähnliches wirklich verlangsamt wurde. Gem. Studien wurden den Patienten ca. 8 Wochen lang die Extrakte gegeben und man konnte dann nach diesen 8 Wochen dieses Verlangsamen des Wachstums beweisen.

Ich hätte nie gedacht, dass eine Frucht ein Krebs behandeln könnte. Ich werde mich auf jeden Fall noch mehr mit diesem Thema befassen und hoffe, dass in Zukunft noch mehr natürliche Stoffe gewinnen können, die bei Erkrankungen eingesetzt werden können.

Brustkrebs vorbeugen

von kim87 » 16.03.2017 16:57

Hallo Leute. Ich habe Angst an Brustkrebs zu erkranken. Kann ich da vorbeugend etwas gegen nehmen? Ich habe z.B. gehört, dass die Stachelannone dagegen helfen soll. Wie seht ihr das?

Nach oben