Hund oder Katze?

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hund oder Katze?

Re: Hund oder Katze?

von Suljo » 17.06.2018 15:14

Jeder hat einen anderen Geschmack bzw mag andere Tiere.
Da sollte jeder für sich entscheiden und schauen womit er am besten klarkommen kann.
Ich für meinen Teil zum Beispiel habe bereits so einige Haustiere gehabt.

Ich für mich aber liebe meine Katze :)
Die habe ich schon knapp 6 Jahre und es ist einfach wunderschön.
Von Zeit zu Zeit kaufe ich ihr auch gerne mal was neues.
Eine futterbar habe ich gestern bestellt, damit wird die auch Spaß haben und vor allem schaut die Futterbar auch richtig gut aus :)

Ich bin endeutig für Katze :)

Re: Hund oder Katze?

von Cynthia Peppers » 04.06.2018 11:57

Hallo,

Ich mag Hunde sehr :)
:) Und habe gerade zwei Husky Bart und eine Akita Lola.

Re: Hund oder Katze?

von jann » 04.06.2018 11:39

Muss ehrlich sein ich liebe beides. Kann mich nicht entscheiden was ich lieber finde

Re: Hund oder Katze?

von Joel » 03.06.2018 21:05

Hi
Ich habe beide, die miteinander sehr gut auskommen. Mein Sohn mag lieber den Hund und die Tochter die Katze. Wenn ich meinen Freunden sage dass die Beiden unzertrennlich sind, glaubt mir keiner. Sie schlafen sogar zusammen in einem Hundebett. Ich kann selber nicht sagen dass mir der Hund oder die Katze lieber ist, aber mit dem Hund hat man mehr Arbeit, man muss mit ihm rausgehen und er kostet aber auch etwas mehr Geld. Die Katze liebt es zu schmusen und kümmert sich ab und zu selber um ihr Essen.
LG

Re: Hund oder Katze?

von hankk » 18.05.2018 23:45

Whatithas hat geschrieben:Am besten Mäuse ;)
hahahh nur muss man einem guten finden :)

Re: Hund oder Katze?

von Gast » 17.05.2018 11:25

Ich finde ja beide klasse!
Leider besitze ich keins von beiden...
Wenn ich aber die Möglichkeit hätte dann au Jeden Fall so einen kleinen Kerl hier http://www.berliner-vizsla.de/ . Kennt ihr die Rasse? Ich finde die super süß.

Re: Hund oder Katze?

von Suljo » 09.04.2018 09:18

Einfach, ich liebe Beide!!! :bball:

Re: Hund oder Katze?

von Alyson1994 » 16.03.2018 08:28

Hund auf jeden Fall

Re: Hund oder Katze?

von Cnuzi » 25.02.2018 19:39

Ich bevorzuge Hunde ! Ich habe zwei und ich bin sehr zufrieden ;)

Re: Hund oder Katze?

von Monika777 » 23.02.2018 02:05

Ich habe sowohl eine Katze als auch einen Hund, also kann ich nicht wählen :) Aber ich kann sagen, dass der Hund mehr Zeit und Aufmerksamkeit braucht, denn wenn jemand einen Hund haben will, muss man gut denken.

Re: Hund oder Katze?

von Whatithas » 24.01.2018 20:50

Am besten Mäuse ;)

Re: Hund oder Katze?

von sultan » 18.01.2018 23:41

Ich bin eher derjänige der Hunde preferiert, Katzen sind mir da einwenig zu aufdringlich, obwohl es Situationen gibt, wo Katzen auch den Menschen geholfen haben bzw. ein Fall was mir noch im Kopf herumschwirt, in Russland soll eine Katze ein Baby vor der Kälte bewahrt haben, in dem Sie sich an das Baby herangeschmiegt hat. Desweiteren mag ich Terraristik, Echsen, Reptillien und ähnliches. Ach so ... hier findet man einiges zum Thema Ernährung von Tieren ... Klick mich. Schlussendes soll jeder für sich entscheiden, was einem lieber ist oder nicht. Wichtig ist der richtige Umgang mit Tieren ...

Re: Hund oder Katze?

von Murmeltier » 15.11.2017 16:08

Diese Dichotomie besteht meiner Meinung nach nicht. :)
Ich mag grundsätzlich beides, kommt halt voll auf die Rasse an am Ende.

Re: Hund oder Katze?

von Philipp » 15.11.2017 09:04

Ich bin so wie du, weil ich keine Entscheidung treffen kann, was ich ein Hund oder eine Katze bin. Ich habe ein Katzenhaustier in meinem Haus.

Re: Hund oder Katze?

von HorniBi » 23.10.2017 11:14

Hallo :),

ich finde auch, dass man das von seiner Zeit abhängig machen muss. Hat man viel Zeit, kann man sich auf jeden Fall einen Hund kaufen. Wenn man eher weniger Zeit hat sollte man sich nach einer Katze umschauen, denn Katzen sind viel selbstständiger. Außerdem schlafen sie meistens tagsüber wenn man arbeiten ist und können sich selbst beschäftigen. Ich habe 2 Kater und die kommen super damit zurecht wenn ich bis abends arbeiten bin. :)



LG

Nach oben