Leistungsfähigkeit als Sportler steigern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Leistungsfähigkeit als Sportler steigern

Re: Leistungsfähigkeit als Sportler steigern

von Dennis Graf » 19.08.2016 16:23

Wenn man unbedingt was nehmen muss bzw. will dann nur Eiweiß Shakes aber von anderen Sachen würde ich die Finger lassen

Re: Leistungsfähigkeit als Sportler steigern

von Drops » 29.07.2016 12:07

Hallo,
ich kann dir noch L-Argin Kapseln empehlen. Das ganze kannst du auch mit Proteinpulver kombinieren.
Quelle: https://www.zeinpharma.de/l-arginin-kapseln

:cheers: :cheers: :cheers:

Re: Leistungsfähigkeit als Sportler steigern

von lenenbrinkroland » 21.06.2016 21:40

Ich denke es ist auch wichtig das rauchen aufzugeben und eine gesunde Ernährung zu haben. Eine langsame allmähliche Steigerung der leistung ist auch wichtig glaube ich

Re: Leistungsfähigkeit als Sportler steigern

von DamiLov » 30.05.2016 09:53

Erictrufaz hat geschrieben:Mh Training? Also von irgendwelchen Mittelchen würde ich Abstand halten...ist nicht gesund!
Bin auch der Meinung, dass keine unnatürlichen Mittelchen einsetzen muss, um seine Leistungsfähigkeit zu steigern. Dann lieber auf eine gesunde Ernährung achten und bei irgendwelchen Mängeln mit Nahrungsergänzung dagegensteuern. Ich zum Beispiel habe Vitamin B12 Mangel, weil ich Vegetarier bin. B12 hat viele positive Eigenschaften, die ich durch Fleisch aber nicht aufnehmen kann, daher muss und will ich da auch nachhelfen (Quelle der Eigenschaften: https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-b12-mangel)
Aber von Creatin oder ähnlichen Substanzen würde ich immer Abstand nehmen!

Re: Leistungsfähigkeit als Sportler steigern

von noran » 25.05.2016 12:13

Faszienrollen?
Habe ich echt nachsehen müssen, was das eigentlich sein soll.
Jetzt bin ich schlauer.
Ja, ich würde das schon mal versuchen an deiner Stelle.

Nach oben