Gartenhaus als Wohnbereich

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gartenhaus als Wohnbereich

Re: Gartenhaus als Wohnbereich

von masha » 10.08.2018 17:55

Kann man machen aber ich weiß nicht so recht ob man auch für immer und ewig da leben kann, wollt ihr die Wohnung denn behalten oder ganz ins Häuschen ziehen ?
Ich persönlich habe auch ein Gartenhaus und da sind wir auch, aber maximal übers Wochenende. Also für immer leben möchten wir da auch nicht.

Wir haben da etwas umgebaut und haben verschiedene Ideen im Internet gesucht.
Wo die warmen Tage waren, haben wir echt die Nerven verloren. Da haben wir auch nach einem Ventilator gesucht.

Bei http://topseller-produkte.de/2018/05/15 ... eich-2018/ haben wir verschiedene Modelle auch gefunden, da muss man sich einfach nur gut umschauen.

Wie sieht es bei dir aus ?

Re: Gartenhaus als Wohnbereich

von Gast » 12.07.2018 17:16

Liebe Community,

wir haben letztens auch ein gartenhaus bei uns im Garten gebaut und als bewohnbaren Bereich eingerichtet. Wir hatten einige alte Bäume, die wir auf unserem Grundstück gefällt haben und anschließend haben wir diese mit dem Holzspalter von Güde (https://pflanzentanzen.de/outdoor/garte ... vergleich/),dass gesammte Holz gespalten.

Viel Glück

Re: Gartenhaus als Wohnbereich

von Suljo » 19.06.2018 19:15

Kann man natürlich machen, viele wohnen auch im Gartenhaus.
Ich persönlich habe bereits einen Wohnraum im Garten, under Häuschen ist knapp 56qm groß..da haben wir Bad, Küche, Abstellraum und Wohnzimmer drin :)

Natürlich ist es so, dass man sich auch selber noch das wohnen verschönern kann.
Wir bauen gerade auch etwas um. Haben da bei https://testella.de/handkreissaege/ auch eine Handkreissäge gekauft. Haben wir gebraucht als wir das ganze Holz da verarbeitet haben.

Ansonsten ist es so, dass jeder für sich entscheiden sollte.
Es gibt tolle Ideen die man umsetzen kann.

Re: Gartenhaus als Wohnbereich

von Ernest » 04.12.2017 19:09

Hallo,
online gibt es wunderschöne Gartenhäuser, die man auch als eine Art Wohnbereich nutzen kann. Mein Nachbar hat einen Swimmingpool im Garten und hat sich daneben ein Gartenhaus aufgebaut, es sieht wie ein Poolhaus. Ich bin total begeistert davon, da es wirklich was Besonderes ist. Er hat sich das Gartenhaus nach Wunsch bauen lassen und es ist wirklich super geworden.
Gartenhäuser sind schon lange keine langweiligen Standard Gartenhäuser von früher. Sie sehen jetzt modern und sehr schön aus.
LG

Gartenhaus als Wohnbereich

von Doriann » 17.11.2017 18:39

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Gartenhaus das ich aber auch als so eine Art Wohnbereich nutzen kann. Hat jemand von euch sowas und falls doch wo habt ihr den gekauft?
Danke

Nach oben