Werbung für unseren Laden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Werbung für unseren Laden

Re: Werbung für unseren Laden

von Caro » 08.02.2019 16:54

cool!

Re: Werbung für unseren Laden

von FlopFlip » 08.02.2019 16:14

Was ich gerade bei kleinen Modeläden sehr schön finde, ist wenn man z.B. bei einem Kauf noch was kostenloses dazu bekommt. Leg doch einfach in jede Tüte bedruckte Gummibärchen. Solche Maßnahmen steigern die Sympathie und die Kundenbindung. LG

Re: Werbung für unseren Laden

von Hans » 16.01.2019 12:41

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob dass das richtige ist, aber schaue mal bei
www.luxus-schreibgeraete.de rein.
Dort gibt es sehr hochwertige Kugelschreiber und Füller.
Vielleicht ziehst Du sowas ja in Erwägung.

Grüße

Re: Werbung für unseren Laden

von Konrad » 02.01.2019 18:41

Guten Tag zusammen,

falls Du noch Werbemöglichkeiten suchst, wie wäre es mit Werbepylone ?
Das macht doch wirklich was her.
Sieht professionell aus und hinterlässt oder macht eine
guten Eindruck.

Viele Grüße

Re: Werbung für unseren Laden

von Gast » 20.09.2018 13:17

Hallöchen!
Ich wollte von euch gern mal wissen, ob ihr auch mal auf Verbraucherportalen unterwegs seid?
Und auf das Thema Marketing bezogen, kennt ihr die Firma QUADRESS?
Ich habe da ein Verbraucherportal, was einen Bericht mit QUADRESS Erfahrungen hochgeladen hat. Da könnt ihr ja mal schauen.

Re: Werbung für unseren Laden

von Gast » 25.07.2018 15:11

Hallöchen,

ich könnte Social Media Marketing anstreben.
Schaut mal hier, die bieten sowas professionell an :
https://social-media-market.net
Die können Dir sicher helfen.

VG

Re: Werbung für unseren Laden

von Xavier » 31.05.2018 11:43

Es scheint mir, dass Werbesüßigkeiten hier eine gute Lösung sein werden ! MeinFreund von mir hat letzten Zeit eine solche Lösung für das Unternehmen empfohlen und ich habe diese Seite https://www.slodkieupominki.de/ gefunden. Was denken sie uber diese Firma und uber diese Lösung?

Re: Werbung für unseren Laden

von SandyToes » 11.12.2017 14:13

Es schadet sicher nicht, wenn ihr eine Online-Präsenz habt - eine Facebook-Seite oder eine Homepage, wo ihr ggf. auch Fragen von (potenziellen) Kunden beantworten könnt.
Wenn ihr diesbezüglich investieren wollt, könnt ihr's auch mal mit Suchmaschinenwerbung versuchen, das könnt ihr so schalten lassen, dass eure Anzeige Kunden gezeigt wird, die nach Laden XY in ihrer Nähe suchen.

Ich denke aber, dass für Ladengeschäfte Werbung zum Anfassen ganz cool ist. Kulis, Tassen oder so als Werbegeschenke sind cool, oder Flyer ... Selfmailerkönnten auch was für euch sein, also personalisierte Werbebriefe, vielleicht noch mit Rabattcodes. Weckt zumindest Aufmerksamkeit und lockt vielleicht Leute an ;)

Liebe Grüße!

Re: Werbung für unseren Laden

von Harttmut » 10.12.2017 13:23

Ich würde auf jeden Fall bedruckte Papiertüten einsetzen.
Schau unter http://www.werbefreu.de

Re: Werbung für unseren Laden

von Flippsi » 02.11.2017 13:57

Denke Fernsehspots sind viel zu teuer für sowas und die Frage ist auch wie viele Leute man damit wirklich erreicht. Ich persönliche schalte bei Werbungen meist um oder gehe in der Zeit in die Küche oder ins Bad.

Re: Werbung für unseren Laden

von LaMue » 01.11.2017 11:38

Hallo ihr Lieben,

wie wäre es mit einem Werbevideo für euren Laden indem ihr eure Mode, den Laden und euch selbst vorstellt? Die Firma Verklicken ist auf solche Videos spezialisiert. Das könnt ihr dann bei Youtube etc hochladen oder im Regionalen Fernsehen schalten :)

Re: Werbung für unseren Laden

von TropicalBreeze » 01.11.2017 08:26

Wie wäre es denn mit Flyern? Gerade für einen Supermarkt könnte ich mir das als ganz passende Maßnahme vorstellen, wenn auf dem Flyer irgendwelche besonderen Aktionen oder ähnliches abgedruckt werden. Darüber hinaus sind die Kosten für diese Werbemaßnahme dank Online-Druckereien wie https://www.druckdiscount24.de/flyer-a7#/ relativ niedrig.

Re: Werbung für unseren Laden

von Ernest » 21.10.2017 21:06

Hallo,
meine Schwester hat einen eigenen Friseursalon und sie hat sich am Anfang, als sie eröffnet hat, auch viel um Werbung gekümmert. Mir haben damals am besten die Pullis gefallen, die sie uns geschenkt hat. Sie hat Pullis bedrucken lassen, auf denen sich das Logo des Salon befand, aber sie Pullis sahen überhaupt nicht nach Werbung aus, sie waren einfach spitze und man konnte sie super im Alltag tragen, was alle auch gemacht haben. Ich finde, dass es eine Kunst ist, Werbung so auf ein T-Shirt oder Pulli zu drucken, dass es nicht nach Werbung sonder nach Kunst aussieht und dass man den Pulli einfach gerne tragen möchte. Genau das ist ihr aber gelungen. Das war Spitzenwerbung.
LG

Re: Werbung für unseren Laden

von Shela » 19.10.2017 22:35

Hallo!
Es gibt mittlerweile sehr viele verschiedene Werbeformen. Falls du dich nicht gut damit auskennst, würde ich dir eine gute Marketingagentur empfehlen. Sehr interessant ist zum Beispiel auch das Hochschulmarketing. Ein guter Ansprechpartner dafür ist zum Beispiel diese Hochschulmarketing Agentur.

Re: Werbung für unseren Laden

von Jeremi » 02.10.2017 08:34

In Verbindung mit einem Modeladen kommt mir direkt Werbung auf Tragetaschen in den Sinn. Du kannst dir beispielsweise beim Tragetaschen-Discount verschiedene Taschen mit dem Namen deines Unternehmens bedrucken lassen.
Habt ihr mittlerweile schon Accounts auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram, Snapchat usw.? Es wäre auch eine gute Idee auf diese Accounts hinzuweisen und deren Namen auf die Tragetaschen zu drucken!
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig hiermit helfen und wünsche euch noch viel Erfolg mit eurem Laden!
Viele Grüße

Nach oben