Fußmassage- Erfahrungen?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fußmassage- Erfahrungen?

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

von Firegirl » 18.09.2018 09:29

Ich selbst bin auch ziemlich empflindlich an den Füßen und bin deshalb auch der Meinung das es sehr kitzelt und lasse deshalb immer die Socken an. Aber es ist sehr entspannend und wirklich etwas, was man sich gönnen sollte. Ich mein, sie tragen dein Körper den ganzen Tag und das dein Leben lang. :)

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

von Harry » 24.08.2018 20:33

Die Massage kostet einen Haufen Geld, bringt aber meiner Meinung nach nicht besonders viel.
LG

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

von floppy-bird » 23.08.2018 16:05

Aus ärztlicher Sicht weiß ich, dass eine Fußsohlen-Reflex-Massage für die Gesundheit sehr förderlich ist,
da durch gezielte Stimulierung sensibler Nervenendigungen am Fuß tonisierende Rückkopplungen auf den Gemütszustand bewirkt werden.
Damit man das besser verstehen kann, siehe auch hier : https://www.welt.de/gesundheit/article1 ... zonen.html
Deshalb sagt man ja auch, dass barfuß laufen sehr gesund ist! :-)

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

von Alyson1994 » 16.08.2018 19:20

Das sehe ich auch so und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen,

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

von phil » 14.08.2018 06:14

Ja, ich habe schon gewisse Erfahrungen damit.

Und zwar habe ich mir damals online über http://www.massage-geraete.info/ ein entsprechendes Massage-Gerät gekauft und bin mit dieser Wahl im Nachhinein betrachtet auf wirklich sehr zufrieden.

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

von tdifaherer » 31.07.2018 13:19

Habe ich auch schon gehört, die diese Massage durchführen sollten und müssen sich gut auskennen mit einer Fusszonen Massage. Es können dabei viele unerwünschte Sachen dabei raus kommen. Krankheiten könnten aktiviert werden oder auch vergehen was eher nicht der Fall sein wird.

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

von Bozzi » 28.07.2018 06:23

Bin selber dieser Meinung, doch es wäre lieber, wenn man sich gut darüber informiert. Grüß!

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

von akira99 » 27.07.2018 13:43

Hallo!

Ich finde, es gibt sehr viele Menschen, die sich eine Fußmassage nach einem harten Arbeitstag sehr wünschen.

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

von Aidell » 19.07.2018 12:50

Immer eine Reise wert .. mach das 2 bis 3 mal im Jahr und ist auch notwendig.

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

von Julia_ » 18.10.2017 15:27

Fussmassagen sind schon sehr angenehm. Die armen Füße müssen uns ja auch den ganzen Tag rumtragen und da sollte man den Füßen auch mal was gönnen. Ich würde schon gerne öfters zu einer Fußmassage aber ist ja leider nicht allzu günstig.

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

von hillbill » 07.09.2017 09:00

oh ja, sehr spannend, wie der körper so vernetzt ist!

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

von Eyettaking1965 » 25.04.2017 19:38

Ein traum. Gerade in Bali 2 wochen lang jeden Tag

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

von Neuli » 10.03.2017 10:21

Das beste was es gibt!

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

von Beires » 04.02.2017 17:02

Ach die ist der Oberhammer :) Ich steht da total drauf

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

von Cappucino » 03.02.2017 11:36

Reflexzonen Massage ist so angenehm. Allerdings kann man dadurch auch viele andere Probleme, die man hat behandeln von psychisch bis physisch. Das kann dann aber auch etwas schmerzhaft sein, hilft aber auf jeden Fall meiner Erfahrung nach!

Nach oben