Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

von Maria548 » 07.02.2017 13:56

Erstens ists nicht zu passend,
zweitens ists auch viel zu gefährlich betrampelt zu werden.

Aber letztendlich ists doch genauso, wenn man sich entschließt im Winter Flippies zu tragen.
Da wird man auch doof angeschaut.
Was meint ihr dazu?

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

von Cappucino » 03.02.2017 11:35

Erstens finde ich das nicht passend und zweitens etwas gefährlich! Am Oktoberfest wird doch immer einiges getrunken und ich würde da auf jeden Fall eher geschlossene Schuhe tragen - wenn ich an die ganzen Scherben etc. denke!

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

von Murmeltier » 07.10.2016 10:15

Ohje das stelle ich mir wirklich sehr unpraktisch vor.

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

von Summertime » 28.09.2016 16:46

Flip Flops zum Dirndl?! Oh man auf ws für Ideen die Leute kommen... Es git doch soo schöne Schnürschuhe.. Flip Flops sind leider optisch nicht schön und wirklich unpraktisch für die Wiesn.

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

von salute » 09.06.2016 11:39

Bei Flip Flops zu einem Dirndl könnt ich ja sowieso immer gleich :evil: :evil: :evil: werden

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

von Sabinchen » 20.04.2016 20:23

für FlipFlops muss man schöne Füße haben.
Auf solchen Veranstaltungen kann ja alles passieren, wenn das Volk besoffen ist. Da sind mir meine Körperteile viel zu lieb für so was :lol:

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

von tdifaherer » 17.04.2016 09:01

Das würde ich auch nicht, passt auf der Wies'n nicht

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

von Zorif » 14.04.2016 13:56

Ich würde nie Flipflops für Oktoberfest anziehen.

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

von lilibeth » 23.03.2016 14:50

haha, wie wahr!

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

von HannePanne » 03.12.2015 09:32

...und man weiß auch nie, wo überall Scherben liegen...

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

von Hollister » 29.09.2015 12:13

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn dir da jemand auf den Fuß tritt, macht das keinen Spaß. Zudem weiß man nie durch was für Flüssigkeiten man läuft ... :|

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

von mynote » 24.09.2015 17:24

Keine gute Idee, vorallem wenn auf der Bank gesprungen wird ;) Aber auch lässt es die Kälte momentan nicht zu :clown:

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

von schuhsohlen » 29.10.2012 22:17

Also ich denke bei jeder Massenveranstaltung sind Flip Flops eher ungeeignet. Ich finde ja auch, dass das Tragen von Flip Flops in einem Club sehr schnell unangenehm werden kann. Da können die Füße anschliessend schon sehr mitgenommen sein, nicht unbedingt angenehm.

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

von sandalenschuh » 26.10.2012 20:41

Ich würde nie auf die Idee kommen auf das Oktoberfest oder sonst ein Volksfest mit Flip-Flops zu gehen. Das wäre mir viel zu gefährlich für meine Füße. Auch im Sommer ziehe ich zu solchen Veranstaltungen immer feste Schuhe an. Hab ich aber schon immer so gemacht. Mir ist es auch schleierhaft, wie man barfuß über einen Festplatz laufen kann, da liegt doch immer irgendein Müll rum

Re: Don’t Wear Flipflops at Oktoberfest

von Azuru86 » 24.10.2012 22:00

Am besten geht man aufs Oktoberfest in guter alter Tracht. Und da haben Flip Flops mal gar nichts zu suchen, mal abgesehen davon, dass einem jeder auf die Füße latscht.

Nach oben