Flip Flops in der Schule?!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Flip Flops in der Schule?!

Re: Flip Flops in der Schule?!

von akira99 » 17.07.2018 22:01

Meiner Meinung nach sind Flip Flops nicht für der Schule. Heutzutage gibt es eine große Auswahl von Schuhen und Sandalen, die man in der Schule und bei der Arbeit tragen kann.

Re: Flip Flops in der Schule?!

von Bokler » 12.07.2018 05:09

Ich glaub es gibt schon noch ein paar Leute die das ein bisschen"repsektlos" finden wenn man mit FlipFlops in der Schule unterwegs ist. Ein bisschen nachvolllziehen kann ich das auch, aber da finde ich Tshirts mit etwas unfreundlichen oder Sexistischen bedruckungen schlimmer.

Ich war selber aber auch öfters mit Flipflops an der Uni, dank dem deutschen Wetter aber insgesamt zu wenig :)

Re: Flip Flops in der Schule?!

von rasching » 30.06.2018 06:28

Guten Morgen,

in der Schule warum nicht. Nur ein wenig aufpassen damit niemand im Pausenrausch auf deinen Fuß tretet.

LG rasching

Re: Flip Flops in der Schule?!

von stulle » 05.06.2018 17:16

Wieso kommst darauf? Was ist daran nicht ok? Ich ziehe sehr wohl Flip Flops in der Schule an.

Re: Flip Flops in der Schule?!

von jann » 03.06.2018 14:51

Alyson1994 hat geschrieben:Es ist nicht für die Schule...
Da stimme ich zu.
Flip Flops sind nicht für Schule geeignet

Re: Flip Flops in der Schule?!

von Alyson1994 » 04.04.2018 07:56

Es ist nicht für die Schule...

Re: Flip Flops in der Schule?!

von Camagirse » 24.11.2017 14:29

Na klar, warum nicht ^^

Re: Flip Flops in der Schule?!

von LaMue » 18.09.2017 14:12

Klar gehen Flip Flops in der Schule :lol:

Re: Flip Flops in der Schule?!

von phallyka » 12.09.2017 06:56

Was haltet ihr von Flip Flops in der Schule?


หีฟิต

Re: Flip Flops in der Schule?!

von Mary » 30.07.2015 14:31

Wenn es zur Kleidung passt und das Kind damit gut laufen kann, bin ich der Meinung warum nicht... Ich laufe ja auch mit FlipFlops rum....

Re: Flip Flops in der Schule?!

von JustineP » 30.07.2015 11:50

ich sehe da auch kein problem. Also kinder sollten schon in der Lage sein, so mit ihren FF rumzugehen, dass es keine Probleme gibt. Alles andere ist Angstmacherei.

Re: Flip Flops in der Schule?!

von FlipsFlopsmussen » 29.07.2015 09:43

Naajaaaaaa...

Wann immer du auf kleinerem Raum mit einer Horde Menschen zu tun hast, werden Flip Flops zu einer halbwegs gefährlichen Angelegenheit. Wildes herumtreten zahlloser Menschen kann schon die ein oder andere Wunde am Fuß nach sich führen! :)

Auf der anderen Seite: kennt man seine Schule mittlerweile ganz gut, so lässt sich auch der Gang durch den Korridor selbstbewusst und ohne Gefahren bestreiten. ;)

Re: Flip Flops in der Schule?!

von JungleMan » 22.07.2015 15:15

Ich denke, egal ob Kleinkind oder Jugendlicher, jeder sollte Flip Flops tragen dürfen. Dann muss man halt ein wenig aufpassen. Denke das ist insgesamt kein problem. Wir haben sogar unserer Nichte Kinder Flip Flops zur zur Einschulung auf dem Gymnasium geschenkt. Wir hatten ihr sone extra leichte Schultasche von herlitz geschenkt (sowas hier: http://www.schultaschen.org/marken-schu ... n/herlitz/) und da viele tollen und nützlichen Sachen gepackt. So wie man es für die Einschulung in die Grundschule kennt. Darunter auch Kinder FF. Sie war begeistert.

Re: Flip Flops in der Schule?!

von Giannilero » 05.06.2015 16:43

Ja shee ich auch so. In der Grudnschule wäre das gefährlich, weil man erstens leicht fallen kann damit beim laufen und andere darauf treten können, so dass man stolpert.

Ansonsten sehe ich da kein Problem FF auch in der Schule zu tragen.

Re: Flip Flops in der Schule?!

von Glasauge » 04.06.2015 17:38

Kinder sollten keine Flip Flops in der Schule tragen. Aber ab der 5. Klasse sollten es auch den Kindern frei sein, die FF anzuziehen wohin sie wollen.

Ich habe meine auch zur Ausbildung getragen, an denen keine Kunden erwarten wurden.

Nach oben