Saisonende? oder noch nicht?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Saisonende? oder noch nicht?

von MÖÖP » 03.11.2007 13:54

Jo meine sind auch im Schrank vergraben... Aber ich bin froh ^^ mein erstes richtiges FF Jahr.. Auf ein Neues in 2008!
Aber ich denke ganz verschwinden werden sie bis dahin nicht... Man kann sie ja immernoch als "Badelatschen" Missbrauchen :D
MÖÖÖÖP!

ende der flip flop saison 2007

von flipfloprebell1 » 30.10.2007 18:37

ich habe meine flips für dieses jahr auch in den winterschlaf geschickt.
war hier in hamburg zuletzt mitte oktober bei 12 grad und sonnigem wetter in flips unterwegs. solange die sonne scheint kann man es auch noch ganz gut mit nackten füßen und kurzärmelig aushalten.
zuhause bin und bleibe ich jedoch ganzjährig barfuß. das hat den vorteil, dass man sich im frühjahr nicht erst wieder an flips am fuß gewöhnen muß
gehe ich kurz vor die tür, zum müllcontainer oder in die garage, bin ich je nach laune barfuß oder trage meine winter-flips. das sind die mit der zimtsohle, welche die eigenschaft hat sofort die körperwärme über die fußsohlen zu speichern, und wieder abzugeben.

ich hoffe, wie alle überzeugten flipflopper, auf einen
beständigeren nächsten sommer, mit konstant warmen temperaturen
für viele flip-flop wochen in 2008.

von Alex » 08.10.2007 20:08

Ich laufe in Flip-Flops meist nur noch bis zum Auto. Nach dem Fahren wechsele ich auf Sportschuhe. :-)

von Ulf » 08.10.2007 15:41

Ich trage noch meine Flip-Flops und das werde ich machen, solange ich mit kurzen Ärmeln gehe. Wenn ich in meine Jacke die Ärmel einbaue, werde ich auch die Flip-Flops gegen Sandalen tauschen (wegen des Aussehens). Vielleicht gibt es so einen Nichtwinter wie letztes Jahr, dann brauche ich keine Clogs und kann den gesamten Winter in Sandalen gehen (barfuss natürlich). Ulf.

von Key-West » 05.10.2007 22:01

ne 20 Grad müssen es schon sein bei mir, ne erkältung is es dann noch nicht wert.

von Key-West » 04.10.2007 14:08

ich habe gestern wahrscheinlich das letzte mal dieses jahr flip flops draussen getragen :cry:

von Flipper » 03.10.2007 10:45

Also die nächsten Tage sagt er ja bei uns in Bayern äußerst warmes und sonniges Wetter an da werd ich die auf jeden Fall nochmal anziehen.

Und wenns kälter wird ziehe ich sie drinnen im Haus an als Hausschuhe^^

gruß
flipper

von Rooter » 22.09.2007 22:44

Outdoor hatte ich die eigentlich nur an 4 heissen Tagen Ende Juli an... habe sie aber ja auch erst wenige Wochen vorher gekauft.

Trage die inzwischen als Hauspantoffeln, mal sehen wie lange das geht wenn es richtig kalt wird... :roll:

MfG
Rooter

von MÖÖP » 20.09.2007 22:22

Ja leider muss ich mich anschließen.... Auchw ennich meine FFs diesen Sommer wirklich zu lieben gelernt habe ist jetzt die Zeit vorbei und das auch seit ner weile scho.... leider...
hoffe auf nächstes Jahr und einen etwas längeren und noch heißeren Sommer :D
MfG
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

von Videoman » 20.09.2007 11:43

Saison schon seit langem beendet bei mir.

Nach oben