Flip Flops im Herbst und Winter

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Flip Flops im Herbst und Winter

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

von Rudolf87 » 06.11.2018 20:18

Mal wieder 2 Bilder von heute, nachdem ich meinen Garten winterfest gemacht habe.
Dateianhänge
20181106_144944-640x480.jpg
20181106_144944-640x480.jpg (143.41 KiB) 158 mal betrachtet
20181106_145504-640x480.jpg
20181106_145504-640x480.jpg (132.77 KiB) 158 mal betrachtet

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

von Rudolf87 » 23.08.2018 08:46

Ja das ist es, wie ich mit barfuss laufen und dann in Flip flops angefangen habe, könnte ich so lange auch nicht draussen laufen, aber jetzt geht es bei jedem Wetter. Bis 0 Grad oft barfuss unter 0 Grad in Flip flops, natürlich ohne Socken.

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

von Postrod » 23.08.2018 02:47

Reine Gewöhnungssache :)

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

von Rudolf87 » 22.08.2018 09:26

Flipper hat geschrieben:
21.09.2013 14:42
solange kann man natürlich nicht im winter mit flip Flops rumlaufen, ein paar Minuten und je nach dem wie das wetter ist, z. b. Nieselregen oder so, dann wird's schon hart. aber wenn es sonnig ist und es gefühlt schon richtig warm in der sonne, kann man schon einige Minuten aushalten.

bei unter 20 grad kommen beim mir die flip Flops noch nicht in den schrank. trag die auch noch bei 13 grad, aber es sollte trocken draußen sein, sonst ist das nicht angenehm.

flip Flops sind Straßen und Hausschuhe in einem find ich, man kann die an sich überall tragen. ich trag die als Hausschuhe, wenn es mir zu kalt an den füßen ist zuhause. an sich sind ja flip Flops dafür da, die Fußsohlen zu schützen. ich lauf daher auch viel barfuß rum zuhause und auch draußen.

im winter schneeschieben geht find ich ganz gut, hab das sogar mal komplett nackt gemacht nur in flip Flops, war aber nur ein paar Minuten und in der sonne, sonst wärs mir zu kalt gewesen. aber mit der zeit kann man sich ganz gut dran gewöhnen, aber man muss sich rantasten.
Bei mir geht es schon recht lange mit Flip flops im winter draussen zu sein.
Dieses Jahr beim Faschingsumzug ca 5 Stunden bei leichtem Schneefall und Temperaturen knapp unter 0 grad.
3 Stunden Schlitten fahren mit meinem Neffen.
3 Stunden Weihnachtsmarkt.
Und natürlich jeden Tag bei der Arbeit, zu 80% im freien, noch nie ernsthafte erfrierungen gehabt, nur die Zehen haben mal ein bisschen die Haut geschält.

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

von Rudolf87 » 22.08.2018 09:18

FlipPit hat geschrieben:
10.09.2013 12:20
Sobald Schnee liegt würde ich mich das gar nicht mehr trauen mit Flip Flops vor die Tür zu gehen. Das frieren mir ja schon bei dem Gedanken die Zehen ab :)
So schnell frieren die Zehen nicht ab, man darf halt nicht ruhig irgendwo stehen bleiben.

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

von Rudolf87 » 22.08.2018 09:16

Flipper hat geschrieben:
24.10.2013 20:39
also kälte und nackte haut sind für mich auch kein Problem, man muss sich dran gewöhnen.
ich bin auch schon öfter barfuß im Schnee gewesen und sogar schon ne knappe stunde mit flip Flops rumgelaufen, war auch kein Problem und bin nicht krank geworden.

mir macht die kälte auch nicht viel aus, bin sogar manchmal splitternackt im Schnee und ich finde es ist ein tolles gefühl und ist einfach klasse.

ich kann chrissi super vestehen und finde es super, dass er auch im winter barfuß ist, ich bin das auch und zeitweise sogar splitternackt ohne einen fetzen Stoff am leib und hab noch keine erkältung oder sowas bekommen.
Kälte und Schnee macht mir auch nichts aus, war schon in Flip flops Schlitten fahren, wobei das so rutschig war, das ich die Flip flops beim bergauf laufen dauernd verloren habe, sodas ich die längste Zeit barfuss war.
Nackt durch schnee bin ich allerdings noch nie gelaufen, werd ich nächsten Winter mal ausprobieren.

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

von SubOptimal » 15.03.2015 09:03

Ich liebe es, Flip-Flop zu tragen oder auch im Winter tragen.

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

von Mabreinne » 05.03.2015 14:34

Ich sehe immer wieder Leute, die selbst bei Minus-Graden noch in Fluppen rumlaufen...meinen absoluten Respekt vor diesen wenigen Verrückten :D

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

von beki » 26.02.2015 21:52

opelfahrer94 hat geschrieben:Hallo,
Ich trage im Herbst noch Flip Flops so bis 13 - 20 °C. Im Winter bin ich mal mit Flip Flops in den Garten
gegangen aber im Schnee war sehr kalt. Im Winter habe ich im Haus meist nackte Füße und dann nehme ich meine Flip Flops als Hausschuhe

lg
und ich auch!

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

von Silas » 26.02.2015 00:31

huewya hat geschrieben:Meine Lieblingsmarke ist der Solarsoft Thong von Nike für ca. 20 €. Hat eine tolle Kontur und ist echt bequem. Kann ich wärmstens empfehlen.
Klingt gut. Hast du da ein paar Beispiele oder Links? :)

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

von huewya » 25.02.2015 19:41

Da ich ein Problem mit Schweißfüßen habe, trage ich seit Jahren nur noch Flip Flops, ob im Sommer oder Winter.
Meine Lieblingsmarke ist der Solarsoft Thong von Nike für ca. 20 €. Hat eine tolle Kontur und ist echt bequem. Kann ich wärmstens empfehlen.

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

von Flipper » 18.09.2014 14:23

hey silas, ja das is aktuell echt doof das es am morgen so kalt ist. aber nimm die doch einfach mit und zieh dir die dann einfach gegen mittag an. dann geht's doch auch oder?

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

von Silas » 18.09.2014 14:07

Ich zieh kann etwa bis 15°C Flip Flops anziehen ohne das mir die Füße einfrieren. Probleme bekomm ich nur wenn ein kalter Wind weht... :|

Was mich ärgert ist dass es im Moment morgens so kalt und mittags so warm ist... . Ansonsten hätte ich sie auch noch in der Schule an...

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

von Beatdrop » 07.08.2014 09:31

Sehe ich ähnlich wie oliflip, in der Wohnung/im Haus gehen Floppen immer und zu jeder Jahreszeit. Draußen höchstens mal für den Gang zum Briefkasten in den Jahreszeiten. Bin da auch eher ne Frostbeule :pale:

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

von oliflip » 11.01.2014 15:43

Zu dieser Jahreszeit trage ich meine Flip Flops auch nicht draußen, das ist mir dann doch viel zu kalt. Aber in der warmen Wohnung - so wie im Moment zum Beispiel - habe ich sie natürlich schon an :)

Nach oben