Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

Re: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

von rasching » 28.06.2018 19:56

Hi,

das kommt manchmal vor leider. Kopf hoch wird wieder.

LG rasching

Re: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

von Beforrome » 25.06.2018 00:30

Ich finde das ist so schlimm geworden heutzutage. Man kauft ein "High-End" gerät für 500 Euro und nach ein paar Monaten ist es schon wieder kaputt. Ich vertraue da kaum einem Handyhersteller mehr, weil ja heutzutage kein Gerät mehr runterfallen darf. Für mich ist sowohl die Handyhülle als auch der Displayschutz Pflicht. In diesem Artikel gibt es noch ein paar gute Tipps, falls ein paar von euch ein ähnliches Problem haben: https://www.handyflash.de/blog/tipps-tr ... martphone/

Re: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

von BirkenstocKO » 29.11.2017 13:56

Und konntest du eine Möglichkeit für dein Problem finden? Ich würde auch eher einen Reparaturservice aufsuchen, anstatt mir ein neues Handy zu holen. Finde die modernen Smartphones eh schon viel zu teuer, dann dürfen die auch gerne etwas länger halten. ;)

Re: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

von Camagirse » 24.11.2017 14:28

Glücklicherweise gibt es ja in fast jeder Stadt inzwischen günstige Reperaturanbieter. Ist auf jeden Fall immer besser, als sich ein neues zu holen - das wäre nämlich ziemlich teuer ...

Re: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

von Julia_ » 18.10.2017 15:16

Hi Flipsi.

Ich kenne das leider nur allzu gut. Manchmal hat man Tage, da fragt man sich ob man noch schläft und das ganze nur träumt. Man fragt sich ob das gerade wirklich passiert ist. Aber, nach jedem Gewitter kommt die Sonne. Versuchen positiv zu denken an solchen Tagen.

Re: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

von Coicok » 26.09.2017 16:11

Auweia!

Bei dem Wahlergebnis hätte mir das eigentlich auch passieren sollen. Stattdessen saß ich auf dem Sofa, mit einem Auge am Fernseher, mit dem anderen am Rechner und gedanklich... Gedanklich hätte ich am liebsten ne Flasche weggesoffen. :oops:

Bei mir ums Eck ging gleich gestern eine Krankheitswelle los, einen großen Sturm gabs inklusive. Ich glaube das hat alles miteinander zu tun.. :batman:

Re: Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

von dienudel » 25.09.2017 19:34

hey, ich glaube, du hast Recht! Mir ist heute der Riemen von meinen liebsten Flip Flops mit den süßen Einhornkätzchen drauf geplatzt! Was für ein Unglückstag! Ich verfluche dich, Moooontag!
Und mein Handy ist vorhin auch runtergefallen, als ich ein Butterbrot gegessen habe. Ich hatte so butterige Finger, dass mir das Handy beim Selfiemachen runtergefallen ist. (ist aber ein lustiges Bild geworden, habe schon 12 Likes auf FB)
Gut, dass dem Handy dank meiner Handyhülle nichts passiert ist. Ich hab mir gerade erst eine Handyhülle für mein Samsung Galaxy J5 geholt, das war ein Glück, das sag ich dir! Aber ich hab auch eine von https://www.etuo.de/huellen-samsung-galaxy-j5-2017 an einem Freitag gekauft. Vielleicht hat das wegen der Konkurrenten Montag/Freitag etwas damit zu tun. Weiß ich nicht.

Ich weiss nicht, was man dem Pech entgegen setzen kann. Aber das Rad der Fortuna dreht sich unaufhörlich weiter. Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Handy auf die Flip Flops gefallen ;(

von Flippsi » 25.09.2017 12:28

Hej zusammen,

als ich gestern die Hochrechnung gehört habe, ist mir vor Schreck mein Handy runtergefallen und direkt auf die beflipfloppten Füße und sofort hatte ich Spiderweb App auf dem Display.

Alles läuft schief an diesem verfluchten Montag. :( Ein Pech reiht sich an das nächste.
Ein Freund ist kranker geworden.
Eine Freundin hat unser Kaffeedate platzen lassen.
Mein Motorroller ist umgeschubst worden.
Der Lippenstift meiner Freundin ist ausgelaufen. Es geht immer so weiter. Was soll man nur tun dagegen? Wie kann man dem ein Ende bereiten!?!?!

Nach oben