dekorative Bordüren

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

dekorative Bordüren

Postby Uta1256 » 22.10.2017 15:29

Hallo zusammen,
es gibt spezielle Bordüren fürs Kinderzimmer, die durch kindgerechte Motive, farbenfrohe Bilder und niedliche Details gekennzeichnet sind. Bordüren für die Küche liefern oftmals sehr kräftige Farben oder starke Muster. Dennoch sind auch zurückhaltende Motive zu haben. Wer es besonders dezent mag, entscheidet sich für Bordüren Schablonen. Diese Variante ermöglicht es, sehr exakt zu arbeiten und auch auf groben Oberflächen eine Bordüre in jeder beliebigen Farbe aufzubringen. Und wo kann ich die günstig kaufen?
Uta1256
 

Re: dekorative Bordüren

Postby Sven » 30.05.2018 12:51

Hallo :D
Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Ich glaube du hast schon eine Seite gefunden, da du scheinbar nachträglich mit einem Link in deinem Post deine Frage selber beantwortet hast.
Ich finde es generell sehr gut wenn man sich an verspieltere Motive traut! Beispielsweise habe ich vor einiger Zeit neues Geschirr gebraucht und hatte keine Lust wieder die selben langweiligen 0815 Standard Tassen und Teller zu wählen, weswegen ich mal im Netz nach was neuen gesucht habe.
Nach einiger Zeit fand ich dann ARTE VIVA® Markenporzellan... das gönn' ich mir! habe ich mir gedacht und habe direkt zugegriffen! Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuem Geschirr und kriege von Freunden und Familie immer wieder gutes Feedback wenn ich es auspacke :D
Viele Grüße
Sven
 


Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests