flip flops bei prügelstrafe

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
juschka2

flip flops bei prügelstrafe

Beitrag von juschka2 »

als ich als austauschschüler in mississpippi war hat mir ne schülerin gesagt ,dass wenn man bei der prügelstrafe flip flops anhat die doppelte porzion prügel bekomt. leider hat sie mir das erst gesagt nachdem ich mit flip flops in die schule und mich dann geprügelt hatte. ich bekam 15 schläge(autsch) und der direktor nam mir die flip flops auch noch weg. so musste ich den rest des tages barfuss gehen. ich wurde auch deswegen ausgelacht!!!!!!!!! was denkt ihr über solche strafen?

Snebbeb
Flip-Flop Experte
Beiträge: 62
Registriert: 24.06.2008 20:22
Kontaktdaten:

Re: flip flops bei prügelstrafe

Beitrag von Snebbeb »

Ich denke da spontan an "spätes Mittelalter".

Amis halt.
Mit floppigen Grüßen
Snebbeb

Havaianer
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2008 10:45

Re: flip flops bei prügelstrafe

Beitrag von Havaianer »

Da habe ich ja noch nie etwas von gehört. Sowas.

juschka2

Re: flip flops bei prügelstrafe

Beitrag von juschka2 »

Ich würde euch trotz allem in schulen in USA nicht raten mit Flip Flops aufzutauchen.Erst nicht wenn es schuluniform und prügelstrafe an eurer schule gibt.(meine Erfahrung)
hab nämlich von einem freund gehört dass in manchen staaten lehrer dorthin hauen dürfen wo sie wollen, auch nackte Füsse. dass tut besonders weh, ist ihm passiert, in Florida. ausserdem 14 Tage lang barfuss zur schule plus nach der schule schläge auf nackte Füsse. also nehmt euch in acht vor US Schulen in flip flops

Gast

Re: flip flops bei prügelstrafe

Beitrag von Gast »

Möglichkeit 1: Ein Troll. Verbrennt ihn!

Möglichkeit 2: Es ist in manchen US Staaten tatsächlich so. Verbrennt sie!

MfG
Rooter

Antworten