Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Eyettaking1965
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2017 18:23
Wohnort: 56357/Gemmerich

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Eyettaking1965 »

ich würde abends noch socken drunter ziehen. Ich weiß es ist ein nogo aber hält warm
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Benutzeravatar
Foriney
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 26.04.2017 14:44
Wohnort: Bruttig-Fankel

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Foriney »

noch nicht aber die Zeit wird bald kommen.
Wie oft ist die Mona Lisa schon kopiert worden. Und trotzdem stehen die Leute nach wie vor Schlange, um sich das Original anzusehen.

Benutzeravatar
Donect
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2017 19:19

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Donect »

Eeeeendlich wieder welche anziehen ;) Bei uns ist es jedenfalls richtig schön warm

Benutzeravatar
Wispeas
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2017 13:19
Wohnort: 95493/Bischofsgrün

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Wispeas »

Ich :)
Waren erst Wochenende damit unterwegs und es war fantastisch
Wer nicht auf sich selbst hört, ist selbst daran schuld.

Gast

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Gast »

Ja Flip Flops gehen bei mir auch immer nur wenn es wirklich schön warm ist und die Sonne scheint... da kommt immer ein Urlaubsgefühl auf :P
Heute.. mitte Juni.. trage ich auch keine, weil es so kalt ist :(
was ist das denn bitte für ein Sommer ... und bewölkt noch dazu :(

Dora
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2017 13:59

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Dora »

Hab meine Sneakers gerade gegen meine Flip Flops getauscht! ;)

Benutzeravatar
Anglover
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2017 14:11
Wohnort: 95103, Rehau

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Anglover »

Täglich! Einfach ein befreites Gefühl. Wer keine trägt ist selbst daran schuld
Ein Mensch, der keine Zeit hat, nimmt sich ganz einfach zu wichtig.

Gast

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Gast »

ja klar zu hause trage ich auch nur flip flops und mal kurz rausgehen geht selbst im winter..
โกลเด้นสล็อต
gclub

kongponleu88
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2017 04:03

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von kongponleu88 »

ich habe meine flip flops seit 2wochen eingemottet. aber gestern habe ich nicht schlecht geschaut. war mit meiner cousine bei holister shoppen. dort lief sämtliches personal in flip flops rum. wie ich später erfuhr scheint das dort vorgeschrieben und somit pflicht zu sein. sachen gibts :drunken:
$$ โกเด้นสล็อต $$
** gclub **

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von tdifaherer »

ALLE, die beste Zeit um mit FF's rauszugehen.
Trage sie jeden Tag wenn es warm ist, habe fast keine anderen mehr an

Gast

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Gast »

Ich bin dauernt mit den Dingern unterwegs. Wer in den Stinkehölen bleiben will soll das nur machen

Benutzeravatar
Feelivent
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2017 23:51
Wohnort: 09432 Großolbersdorf

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Feelivent »

Bestes Wetter dafür!! ;)
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die wahre Liebe.

Benutzeravatar
crumpy
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2015 11:42
Wohnort: Berlin

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von crumpy »

Oh ja, seit heute auch wieder so richtig! Kann so bleiben. Für immer!

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Scong1983 »

Bei gutem Wetter :) Klar warum nicht. Nur in der Stadt nicht so gern. Aber sobald man einfach nur raus geht, die Natur genießen etc ... definitiv. Ist doch auch viel angenehmer bei der teilweise vorhandenen Hitze :)
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Benutzeravatar
Scong1983
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2017 23:22
Wohnort: Erlangen

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Beitrag von Scong1983 »

Ja also wer es einmal probiert hat, der will auch nicht mehr ohne (außer es ist unangebracht bzw. nicht so gutes Wetter :) )
Wenn man an sich selbst glaubt, dann ist das der erste Schritt zum persönlichen Erfolg.

Antworten