Flipflop-Party

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
kermy
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2008 16:00

Flipflop-Party

Beitrag von kermy »

Hallo Zusammen,

mal eine Frage, hat jemand schon mal eine Flipflop-Party gemacht oder daran gedacht?

Alle Partygäste wären dann logischerweise in Flipflops. :!:

Videoman
Flip-Flop Experte
Beiträge: 88
Registriert: 27.07.2005 19:37
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Flipflop-Party

Beitrag von Videoman »

Ist vermutlich eher etwas für den Sommer, da vermutlich nicht alle Gäste FF-Extremiker sind.

flip-flop fan100
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2008 21:00

Re: Flipflop-Party

Beitrag von flip-flop fan100 »

wäre eine tolle sache :lol: gruss flip-flop fan

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flipflop-Party

Beitrag von tdifaherer »

etwas gutes würde es haben, verschiedene ff und von verschiedenen firmen würde man sehen.
aber was sollen die bei der party mitmachen, anhaben dürfen? wo soll sie stattfinden??? an welchen ort hast du gedacht??? in einer wohnung???
ziehe ff an fkk strand an, überall wo es möglich ist, mit und ohne kleidung

viele ff grüße beim kopfzerbrechen

kermy
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2008 16:00

Re: Flipflop-Party

Beitrag von kermy »

Wollte zuerst einmal checken, ob überhaupt Interesse besteht.
Über was man an oder auch nicht, kann man ja ev. abfragen. :(

tdifaherer
Flip-Flop Gott
Beiträge: 800
Registriert: 19.06.2008 12:18
Wohnort: südlich von münchen

Re: Flipflop-Party

Beitrag von tdifaherer »

wollte nachfragen was aus der party der ff's gweorden ist. wie weit, hast du schon vorbereitungen getroffen? was soll angezogen werden? oder nur nackig??
bitte melde dich mal

Havaianer
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2008 10:45

Re: Flipflop-Party

Beitrag von Havaianer »

Wieso nackt? Was hat das mit FF zu tun? Verstehe mich nicht.

Marty82
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2009 00:40

Re: Flipflop-Party

Beitrag von Marty82 »

Wäre ne feine Sache, aber nich nackt. :lol: Obwohl mir soll egal sein, wenn jemand das macht :lol:

FlipFlopFan
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2008 15:26

Re: Flipflop-Party

Beitrag von FlipFlopFan »

Hallo,

also ich fände so eine FlipFlop Party mal richtig gut. Wenn es nicht zu weit weg wäre, dann wäre ich sicher dabei. Lasst uns doch mal was organisieren.

Gruß
Sven

Antworten