Ausstellungsstücke

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Ausstellungsstücke

Beitragvon Maria548 » 18.07.2017 17:39

Hey Leute, was macht ihr mit euren liebsten Flip-Flops? Tragt ihr die nur oder stellt ihr sie auch zuhause aus?
Klack, Klack, Klack
Benutzeravatar
Maria548
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 76
Registriert: 21.07.2016 08:31

Re: Ausstellungsstücke

Beitragvon Schnubbi » 19.07.2017 08:25

Alle meine 27 Flip-Flop Paare kann ich ja schlecht gleichzeitig tragen :compress:

Bei Flip Flops bietet es sich natürlich an die alle einfach in eine Kiste zu packen aber dazu sind sie mir natürlich viel zu Schade. Ich habe ja das Glück ein Ankleidezimmer zu besitzen. das heißt die Schuhe sind nicht so präsent wie im Hausflur aber ich kann trotzdem schön drapieren.

diese Aufbewahrungsmethode ist eher was für lustige Menschen die ihre FF Sucht etwas auf den Arm nehmen wollen
Bild

diese Methode eignet sich für Personen mit besonders extravaganten Stücken
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/f8/10/35/f8103502a43a2b996d73b7f46c92aabb.jpg

Aber hätte ich die Quattros würde ich ihnen eine Glasvitrine bauen lassen bei
https://www.glasprofi24.de/ !!

@tdifaherer wo bekomme ich die Quattros her?! Ich will auch endlich welche :(
Benutzeravatar
Schnubbi
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 66
Registriert: 28.07.2016 13:04


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron