Ich liebe es

Ein paar Worte über die/den Flip-Flop-Träger/in sowie eure Bilder.
Antworten
kermy
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2008 16:00

Ich liebe es

Beitrag von kermy »

Hallo Zusammen,

auch wenn ich schon Ü40 bin, bin ich gerne Barfuß wo immer es geht. Und wenn nicht gehe ich in Flipflops. Ich finde darin sehen die Füße auch cool aus, man kann auch sagen geil oder?

Allerdings sollte die Füße gepflegt sein und nicht zu lange Nägel haben.

Bin auf das Forum gespannt, was da so abgeht oder wie auch schon erlebt dahin siecht.

Bis die Tage

Kermy :compress:

Gast

Re: Ich liebe es

Beitrag von Gast »

HI!

Barfusslaufen wär schön, wenn ich nich t so empfindlich an den Fußsohlen wäre.

Ich trag deswegen meistens flipflops.

Gehts dir da besser?

LG Max

kermy
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2008 16:00

Re: Ich liebe es

Beitrag von kermy »

Hi,

über einen Weg mit spitzen Steinen kann ich auch nicht laufen. Aber so in der Stadt geht das schon. Klar angenehmer ist das laufen da schon in Flipflops. :cheers:

Rooter

Re: Ich liebe es

Beitrag von Rooter »

Bevor ich FF hatte lief ich auch draußen recht gerne barfuß für kurze Strecken, z.B. zur Chinabude um die Ecke. Aber es hat doch viele Nachteile:
Je nach Untergrund ist das laufen sehr unangenehm, z.B. auf Splitt. Auf Asphalt tritt man zum einen sehr hart mit der Ferse auf wenn man normal geht, zum anderen ist der im Sommer schweineheiß.
Man bekommt die Füße auch sehr schnell sehr dreckig. Und ich meine nicht nur die schwarzen Sohlen. Vor ein paar Tagen bin ich zum Friedhof um die Blumenschale zu gießen und habe die FF im Auto gelassen. Als ich fertig war waren meine Zehen vom Sand dort so dreckig das ich mir zuhause erstmal die Füße waschen mußte :-?

Seit ich FF besitze genieße ich ein fast-barfuß Gefühl ohne all diese Nachteile. :)

MfG
Rooter

flip-flop fan100
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2008 21:00

Re: Ich liebe es

Beitrag von flip-flop fan100 »

hallo ich hoffe das es im forum wieder lebhafter wird gerade ist es recht ruhig
wie macht ihr es habt ihr am wochenende noch flips getragen ? ich war am sontag noch mit flips unterwegs
mit floppigen gruss

kermy
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2008 16:00

Re: Ich liebe es

Beitrag von kermy »

Zu hause habe ich auch FF an. Zur Zeit gehe ich noch in FF an den Müllcontainer und zum Altglas weg bringen. :eek:

Antworten