Und weiter gehts :D

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
MÖÖP
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 09.07.2007 00:06

Und weiter gehts :D

Beitrag von MÖÖP »

Hey Leute...
Wärend meiner Abwesenheit hat sich eine ganze Ecke getan :).
Der FF-Virus hat mich nu auch erwischt und für mich sind sie auch nicht mehr wegzudenken...
Sogar zur Schule :D:D
Naja wie auch immer ^.^
Ihr kennt ja sicher alle die schwarzen P*ma FlipFlops... mit dem weißen Streifne ind er Sohle... Darf man hier ein Bild posten?
Sind die eigentlich auch für Kerle geeignet? Gibts auch in meiner Größe aber sehen tut man die sehr selten...
Was denkt ihr?
Mfg
MÖÖP!

Snebbeb
Flip-Flop Experte
Beiträge: 62
Registriert: 24.06.2008 20:22
Kontaktdaten:

Re: Und weiter gehts :D

Beitrag von Snebbeb »

Sicherlich darf man Bilder posten, solange man keine Urheberrechte verletzt.

Am besten gibt man bei den Bildern immer eine Quelle an bzw. verlinkt die Bilder und stellt im Text klar, dass die Bilder einem selbst nicht gehören, sondern die Rechte an den Bildern dem "Eigentümer", Ersteller gehören.

So wie hier die Puma Basic Flips in schwarz.

Bild
http://www1.eshop.puma.com/WelcomeActio ... &source=8&

Private Bilder kann man, sofern man es will, so oft und so viel veröffentlichen wie man möchte. Solange man selbst auf irgendwelche Rechte verzichtet. Man sollte sich dann allerdings nicht wundern, wenn die eigenen Bilder für andere Zwecke verwendet werden!
Mit floppigen Grüßen
Snebbeb

MÖÖP
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 09.07.2007 00:06

Re: Und weiter gehts :D

Beitrag von MÖÖP »

Genau die meine ich!! Was haltet ihr davon?

Snebbeb
Flip-Flop Experte
Beiträge: 62
Registriert: 24.06.2008 20:22
Kontaktdaten:

Re: Und weiter gehts :D

Beitrag von Snebbeb »

Hi,

ja, die sind auch für "Kerle" geeignet. Warum auch nicht? Es sind ganz normale FF, weder ausßergewöhnlich noch sonst irgend etwas. Havaianas sind ja nicht für Männer der Weißheit letzter Schluß. Es gibt so viele Modelle und Ausführungen für Männer von den verschiedensten Herstellern. Die Puma Basic Flip's sind eher die Regel als die Ausnahme.
Mit floppigen Grüßen
Snebbeb

Antworten