Sommer-Outfit im Büro

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.
gutti
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2017 11:07

Re: Sommer-Outfit im Büro

Beitrag von gutti »

bei uns ist das kein problem!

zehenspielchen
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 30
Registriert: 27.07.2016 10:41

Re: Sommer-Outfit im Büro

Beitrag von zehenspielchen »

unser Bureau verbietet das auch.

Sind in einer flipflopfirma flipflops erlaubt?

kongponleu88
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2017 04:03

Re: Sommer-Outfit im Büro

Beitrag von kongponleu88 »

Also im muss sagen, dass ich Flip Flops im Sommer in der Freizeit und im Urlaub sehr zum Tragen mag, aber im Büro so zu erscheinen wie manche das hier schildern ist zumindest bei meiner Arbeitsstelle absolutes No Go.

<< โกเด้นสล็อต >>
^^ gclub ^^

phil
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2013 12:15

Re: Sommer-Outfit im Büro

Beitrag von phil »

Hello!

Also richtige Sommer-Outfits sind bei uns in der Firma/Büro absolut tabu.

Allerdings muss ich hier auch dazu sagen, dass wir bei uns in der Firma mehrere hochwertige Markenklimageräte auf klivago.de eingebaut haben und es somit immer eine sehr angenehme Temperatur herrscht.

Also sehr kurze Röcke etc. sind bei uns gar nicht notwendig.

Antworten