Antike Flip-Flops

Chick oder nicht? In Flip-Flops zur Arbeit? Passt oder nicht? Mode und Styling, Kleidung, Schmuck, Tatoos etc.

Antike Flip-Flops

Postby Murmeltier » 30.06.2017 09:16

Als Flip-Flop-Freund bin ich mir der weit zurückreichenden Anfänge des Flip-Flop natürlich bewusst. Ich wollte mal hier in den Äther die Frage schicken, ob sich hier vielleicht der ein oder andere Flip-Flop-Sammler tummelt. Soll heißen, Erwerbung von Flip-Flops und Verwandten der letzten Jahrhunderte, evtl. sogar aus Mittelalter oder Altertum? Über Fotos würde ich mich wahnsinnig freuen.
User avatar
Murmeltier
Flip-Flop Experte
 
Posts: 89
Joined: 02.08.2016 12:41

Re: Antike Flip-Flops

Postby Quentin » 27.04.2018 11:20

Hello!

Bist du denn in der Zwischenzeit jetzt schon fündig geworden auf der Suche nach passenden Flip-Flops oder noch nicht?

Falls nicht, dann schau doch vielleicht mal im Online-Shop von Lost Legends vorbei. Dort haben wir schon mehrfach Mittelalter Kleidung bestellt und die ist von der Qualität her echt top.

Ob es dort jedoch auch tatsächlich Flip-Flops aus dem Mittelalter gibt, weiß ich nicht genau. Vor allem stelle ich mir die Frage, ob es im Mittelalter schon Flip-Flops gab.
Quentin
Flip-Flop Anfänger
 
Posts: 9
Joined: 07.09.2017 19:21

Re: Antike Flip-Flops

Postby kunnerla » 05.05.2018 11:47

Das ist ja voll interessant. Wird aber bestimmt schwierig, Flip Flops aus dem Mittelalter zu finden. Außer im Museum.
kunnerla
Flip-Flop Kenner
 
Posts: 31
Joined: 29.06.2017 11:16

Re: Antike Flip-Flops

Postby Modezarin » 11.06.2018 08:43

Hast du schon was gefunden?
User avatar
Modezarin
Flip-Flop Anfänger
 
Posts: 9
Joined: 23.05.2018 18:59


Return to Flip-Flops und Mode

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests