Urlaub 2017

Alles was mit Flip-Flops nichts zu tun hat :-)

Re: Urlaub 2017

Beitragvon Neuli » 21.05.2017 09:59

Gast hat geschrieben:Hallo :D
In welche Städte möchtest du denn die Kurzreisen gehen? Ich war früher nie ein Fan von Reisen innerhalb Deutschlands bin jedoch in den letzten Jahren immer mehr auf den Geschmack gekommen. :cheers:
Mittlerweile mache ich fast jedes Jahr mindestens eine Kurzreise im Inland. Es gibt so viele schöne Gebiete und Reiseziele die ich noch garnicht kenne und die ich unbedingt sehen muss. Dieses Jahr habe ich vor einen Wellnessurlaub im Schwarzwald zu machen. Vielleicht wäre das auch eine Überlegung für dich? :D
Viele Grüße

Kurzreisen sind ja auch super! Sie sind ökologischer und man lernt auch vieles in der Umgebung kennen, oft muss man gar nicht so weit weg :)
Schwarzwald ist auch echt traumhaft!
Neuli
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon gutti » 21.05.2017 10:11

Lara hat geschrieben:Hallo,
ich war letztes Jahr für eine Woche arbeitsbedingt in Beijing und dort ist es ganz anders als bei uns in Europa. Es war sehr spannend, aber für mich teilweise auch anstrengend, das hat aber auch am Jetlag gelegen. Ich würde sehr gerne einmal nach Guilin in der Region Guangxi reisen. Dort soll es sehr schön sein! Den Sommerurlaub 2017 werde ich mit ein paar Freunden auf der Insel Bornholm in Dänemark verbringen. Wir haben uns über diese Seite hier ein Haus an der Küste gemietet. Die Insel ist sehr schön und es gibt auch eine Stadt, die dem Mittelalter nachempfunden ist. In der Region Paradisbakkerne gibt es auch ganz viele Wanderwege und Wald, worauf ich mich auch schon extrem freue.
@toni, die Lofoten sind traumhaft schön, ich hoffe ihr habt schönes Wetter, aber auch bei Regen sind sie beeindruckend. Die Mitternachtssonne ist etwas ganz Spezielles, ich habe das vor 6 Jahren erlebt und bin noch immer beeindruckt!
VLG Lara

Guangxi ist sehr schön - dort solltest du wirklich einmal hin.
Dänemark ist auch eines meiner Lieblingsreisezeiel! Ich habe auch 3 Jahre in Kopenhagen gewohnt und mag die nördliche Mentalität sehr gerne.

LG gutti
gutti
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon melaniebhoss77 » 08.06.2017 08:38

Für mich geht es nach Kuba für 3 Wochen. Da freue ich mich schon riesig drauf. Geplant war eigentlich Mallorca, aber das war fast genauso teuer wie Kuba :shock:
melaniebhoss77
Flip-Flop Kenner

Beitragvon monikaa » 11.06.2017 01:10

Hi

Haben uns auch mit der Planung des Urlaubes für dieses Jahr beschäftigt und haben so viele Reiseziele gefunden die uns gefallen haben.. Da fällt die Entscheidung nicht einfach.

Ich für meinen Teil möchte keine lange Reise haben, deshalb denke ich auch das mein Urlaub in die Schweiz gehen wird. Da lebt eine gute Freundin und kann dem Besuch dann auch mit einem kleinen Urlaub verbinden. Mein Auto muss ich am Flughafen Zürich parken, kann teuer werden aber ich denke da gibt es auch so Angebote die man sich suchen kann :)
monikaa
Flip-Flop Experte

Beitragvon Oli_kahn_34 » 21.06.2017 13:33

Hallo alle :)

ich liebäugel momentan mit Griechenland. Ich war noch nie dort, habe aber von vielen erzählt bekommen Kreta soll sehr schön sein. War jemand von euch dort? Eventuell sollen es auch mehrere Etappen werden. Das Rumreisen mit einem Mietwagen finde ich immer ganz spannend.
Oli_kahn_34
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon sense » 21.06.2017 14:36

Ich setze 2017 aus und fliege dafür nächstes Jahr im februar nach Thailand.
Nicht quatschen, machen!
sense
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Gast » 17.07.2017 16:51

Thailand soll wirklich richtig schön sein! Habe darüber schon viel gehört. Mittlerweile ist das Land touristisch ja auch schon sehr weit erschlossen, sodass man auch wenig Probleme haben sollte. Es gibt sogar mehrere Anbieter (z.B. http://www.clubchampagnephuket.com/), die zusätzliche Urlaubsangebote dort starten. Ich selbst bin allerdings eher der Typ, der auf eigene Faust loszieht.
Gast

Beitragvon Marianne W » 21.07.2017 10:45

Hallo Zusammen,

ich schaue schon jetzt für Ferien im Herbst.
Es wird auf jeden Fall eine Ferienwohnung um abseits von anderen Touristen zu sein.
Auch möchte ich frühstücken wann ich möchte und nicht um die Uhrzeit die ein Hotel vorgibt!
Eine Überlegung wäre http://ferienhaus.online/spanien/andalusien weil ich Spanien im Herbst noch nicht kenne! Und außerdem kann man es dort mit Durchschittlich 25 Grad im Okt. noch in Flip-Flop gut aushalten ;-)

Ich wünsche Allen eine super Reise
Gruß Mari
Marianne W
Flip-Flop Kenner

Beitragvon Yanna » 29.07.2017 21:06

Hi,
ich habe eine Singlereise nach Australien gebucht. Eigentlich sollten noch zwei Freunde mitkommen, denen war es aber am Ende zu teuer und ich wollte meinen Australienurlaub auf keinen Fall absagen, da es ein großer Traum, von mir ist. Klar ist es ein bisschen blöd alleine zu reisen, aber das ist mir letz endlich auch egal. Ich habe im Netz ein ganz schönes Angebot für eine Singlereise gefunden und freue mich endlich diesen Kontinent zu betreten. Ich hoffe, dass ich viele interessante Dinge sehen werde.
LG
Yanna
Flip-Flop Kenner

Plz/Ort: Berlin

Beitragvon Trisha » 03.08.2017 21:55

Jetzt bin ich mir sicher, das ich meine Flip-Flops dieses Jahr noch ausgiebig am Strand bzw. unter der Sonne benutzen werde. Und zwar dann wenn es hier schon langsam kalt wird. Das Visum für Australien ist, auch für meinen Freund als Schweizer, beantragt. 3 Monate DownUnder sind geplant, Mitte September geht es los, vor Weihnachten sind wir wieder zurück.
Trisha
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon ulinb » 06.08.2017 11:56

Ich hatte mal überlegt vielleicht eine Ferienwohnung oder eine Finca auf Mallorca zu mieten um dann die Insel mit einem Mietwagen zu erkunden. Ich habe Seiten wie https://www.finca-ferienhaus.de/ schon auf den Kopf gestellt und habe immer noch nichts gefunden. Für Last-Minute gestaltet sich das dieses Jahr sehr schwer. Ich hoffe irgendwie bekomme ich noch was für September oder so :pale:
ulinb

Beitragvon sanpiseth40 » 12.10.2017 07:03

Große Auswahl an sonnenklar.TV Frühbucher-Reisen in alle Top Urlaubsziele! Gleich online buchen, Frühbucherrabatt nutzen & viel Geld sparen.บอลพรุ่งนี้
sanpiseth40
Flip-Flop Experte

Beitragvon Facera1990 » 18.10.2017 14:21

Wir waren dieses Jahr in Ungarn und haben über http://www.ab-ins-blaue.de/ungarn/ gebucht - ich kann das nur jedem empfehlen, weil da kommt man schnell hin und kann recht günstig mal einen sehr schönen Urlaub machen. Viele wollen ja immer in die entferntesten Länder, dabei hat man mehr oder weniger direkt vor der Haustür noch einige schöne Plätzchen die man für einen schmalen Taler entdecken kann
Facera1990
Flip-Flop Anfänger

Beitragvon Gast » 19.10.2017 15:25

Mexiko :)
Gast

Beitragvon dienudel » 20.10.2017 11:21

oh China klingt wirklich toll, da war ich mal für ein Jahr als au pair. ewig her, ach die schöne Zeit...
dienudel
Flip-Flop Experte

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic