@ Gayman

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Flipflopper

@ Gayman

Beitrag von Flipflopper »

Hi Gayman!

Nette Füßchen hast, besonders in den Havaianas.

Hast du zufällig yahoo.messenger und mal Lust zum Chatten?

LG Flipflopper

Flipflopper

Re: @ Gayman

Beitrag von Flipflopper »

Ist ja kein Geheimnis.

Ich wollte dich eigentlich nur fragen, ob du auch hin und wieder barfuss läufst und so wie ich auch eher empfindlich an den nackten Sohlen bist.

LG Flipflopper

Flipflopper

Re: @ Gayman

Beitrag von Flipflopper »

Ich komme aus Ö, aus der Steiermark.

Ich bewundere die Leute, die es auch mal ein Stück barfuss schaffen. Ich würd das auch gerne hin und wieder tun, obwohl ich supergern FF trage.

Laufen kann ich nur auf Sand oder Rasen "unten ohne", alles andere wird gleich mal recht unangenehm.

LG Flipflopper

Antworten