Suche Männer Flip Flops mit schmalen Riemen

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Re: Suche Männer Flip Flops mit schmalen Riemen

Beitragvon Bleifuß » 16.02.2017 22:34

Hi!

tdifaherer hat geschrieben:Habe mir gestern die HAVAIANAS ACTION SANDAL bestellt, gleich 2 Paar. So ähnliche hatte ich schon mal, damals waren es die "Trekking" und die waren sehr angenehm zu tragen


Sehr cool, obwohl es etwas gegen den Sinn von Flip-Flops ist, wenn man nicht schnell rein- und rausschlüpfen kann.

Wünsche viel Spaß damit ;-)
/B
Bleifuß
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2016 18:07

Re: Suche Männer Flip Flops mit schmalen Riemen

Beitragvon tdifaherer » 21.02.2017 18:03

Nun sind sie angekommen meine neuen Action Sandales von Havianas.
Sie passen sehr gut, habe Gr. 43/44 gekauft
Dateianhänge
CIMG2284.JPG
nah und seitlich
CIMG2284.JPG (93.6 KiB) 509-mal betrachtet
CIMG2291.JPG
oben
CIMG2291.JPG (100.98 KiB) 509-mal betrachtet
CIMG2285.JPG
weit
CIMG2285.JPG (104.29 KiB) 509-mal betrachtet
tdifaherer
Flip-Flop Gott
 
Beiträge: 799
Registriert: 19.06.2008 11:18
Plz/Ort: südlich von münchen

Re: Suche Männer Flip Flops mit schmalen Riemen

Beitragvon Gast » 18.06.2017 15:59

Also ich weiss nicht, ob man das dort findet.
Ich kenne aber eine Seite, auf der verschiedene Produkte verglichen werden.
Dort kann ich mir auch vorstellen, dass es solche Flip-Flops gibt.
Die Seite heißt http://waren-vergleich.net/ .
Gast
 

Re: Suche Männer Flip Flops mit schmalen Riemen

Beitragvon sanpiseth40 » 09.10.2017 09:20

Hallo liebe FF Gemeinde 8) Ich bin wie gesagt auf der suche nach Flip Flops mit schmalen Riemen für Männer. Ich meine so in die Richtung Havaianas Slim ...ตารางบอล
sanpiseth40
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 92
Registriert: 03.10.2017 12:39

Vorherige

Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste